Pressemitteilung vom 27.03.2024
Großangelegter Holzdiebstahl in Bad Hönningen: Unbekannte entwenden 60 Festmeter Langholz
Zu einem ungewöhnlichen Diebstahl kam es zwischen Montagabend und Dienstagmorgen (25. und 26. März) im Forstrevier Arenfels bei Bad Hönningen. Rund 60 Festmeter Langholz wurden von unbekannten Tätern entwendet.
Bad Hönningen. In der Zeit von Montagabend bis Dienstagmorgen hat ein oder mehrere unbekannte Täter im Forstrevier Arenfels in Bad Hönningen einen bemerkenswerten Diebstahl verübt. Wie die Polizei mitteilte, wurden dabei etwa 60 Festmeter Langholz gestohlen. Das Holz war zum Verkauf bereitgelegt und ist nun spurlos verschwunden.
Bislang konnte der oder die Täter nicht identifiziert werde, die lokale Polizeiinspektion in Linz bittet daher um Mithilfe aus der Bevölkerung. Wer Hinweise zu dem Vorfall geben kann, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02644 9430 zu melden oder eine E-Mail an pilinz@polizei.rlp.de zu senden. (PM/red)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Jetzt Fan der NR-Kurier.de Lokalausgabe Bad Hönningen auf Facebook werden!