Werbung

Pressemitteilung vom 14.03.2024    

Unbekannte schlagen Seitenscheiben eines geparkten Ford Mondeo in Windhagen ein

In der Waldblickstraße in Windhagen wurde ein dort abgestellter Pkw Ford Mondeo Ziel einer Sachbeschädigung. Zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen (12. bis 13. März) wurden die Seitenscheiben des Fahrzeugs eingeschlagen. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Symbolbild

Windhagen. Im Zeitraum von Dienstagabend bis zum darauffolgenden Mittwochmorgen ist es zu einem Vorfall von Sachbeschädigung gekommen. In der beschaulichen Waldblickstraße in Windhagen war ein Pkw Ford Mondeo das Ziel unbekannter Täter. Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein vermeldet, wurden an dem geparkten Fahrzeug die Seitenscheiben eingeschlagen.

Etwas Ungewöhnliches gibt es jedoch bei diesem Vorfall zu verzeichnen: Aus dem Fahrzeug wurde nichts entwendet. Die Hintergründe dieser Tat sind daher unklar und die Motive der Täter geben Rätsel auf.

Die Polizeiinspektion Straßenhaus hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02634-9520 zu melden oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de ihre Hinweise zu übermitteln. Jede Information könnte dabei helfen, den oder die Täter zu ermitteln und den Fall aufzuklären. (PM/Red)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nicole nörgelt … über das Bildungsniveau im Sturzflug

Nach der letzten Studie ist Rheinland-Pfalz im Bildungsmonitor von Platz neun auf Platz zwölf abgerutscht. ...

Ausbau der Leonhard-Bestgen-Straße in Bendorf-Stromberg beginnt Ende November

In Bendorf-Stromberg stehen Bauarbeiten bevor. Die Leonhard-Bestgen-Straße wird ab Montag, 24. November, ...

Sprache verbindet: Schülerwettbewerb stärkt Französischkenntnisse und Europagedanken

Der Konrad-Adenauer-Europapreis bietet Schülern eine Gelegenheit, sich mit der europäischen Geschichte ...

Baustelle am Kölner Hauptbahnhof: Pendler aus dem Westerwald sind ebenfalls betroffen

Ab Donnerstag, 13. November 2025, müssen sich Reisende im Großraum Köln auf Einschränkungen einstellen. ...

Einsamkeit im Fokus: Große Resonanz beim VHS-Vortrag in Neuwied

Die Volkshochschule Neuwied hatte gemeinsam mit dem Seniorenbeirat der Stadt zu einem Vortrag über Einsamkeit ...

Lebensmittelspendenaktion für die Neuwieder Tafel: Hilfe zur Weihnachtszeit

In Neuwied sind viele Menschen auf die Unterstützung der Tafel angewiesen, insbesondere in der kalten ...

Weitere Artikel


Verantwortungsbewusst: 91-jähriger Rentner verzichtet freiwillig auf Fahrerlaubnis

In einer bemerkenswerten Geste der Verantwortung hat ein 91-jähriger Mann aus Neuwied seine Fahrerlaubnis ...

Tarifeinigung bei den kommunalen Verkehrsbetrieben in Rheinland-Pfalz

In der Nacht zum Mittwoch (13. März) konnte eine Tarifeinigung bei den kommunalen Verkehrsbetrieben in ...

Die Höhner gastieren mit ihrem "Rock and Roll Circus" in Koblenz

Musik, Manegenstars und die pure Lebenslust kommen vom 10. bis 20. Mai nach Koblenz. Ein blaugelbes Zelt ...

Fehleinschätzung eines jungen Fahrers: Vier Fahrzeuge in Bad Hönningen beschädigt

Ein Verkehrsunfall mit vier beteiligten Fahrzeugen ereignete sich am Mittwochmorgen (13. März) auf der ...

Jugendschutzkontrollen bringen ernüchternde Ergebnisse: Minderjährige kauft problemlos Alkohol und Tabak

Klare Ergebnisse bei Jugendschutzkontrollen im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Straßenhaus: Eine 17-jährige ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der A 3: Fahrer eines Transporters schwer verletzt, Verursacher flüchtig

In den frühen Morgenstunden des heutigen Donnerstags (14. März) ereignete sich auf der Bundesautobahn ...

Werbung