Werbung

Nachricht vom 03.12.2011    

Betriebsjubiläum im Krankenhaus Dierdorf/Selters

Ehrung für langjährige Mitarbeiter

Dierdorf/Selters. In der zweiten Jahreshälfte feierten 24 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihr Betriebsjubiläum im Evangelischen und Johanniter-Krankenhaus Dierdorf/Selters.

Die Jubilare des 2. Halbjahres hatten Grund zu feiern. Geschäftsführer Erwin Reuhl (vorne) bedankte sich für das langjährige Engagement der Mitarbeiter.

Krankenhausleitung und Mitarbeitervertretung hatten nun die Jubilare zu einer gemeinsamen kleinen Feierstunde eingeladen. Geschäftsführer Erwin Reuhl dankte den Anwesenden für ihren langjährigen Dienst im Hause und an den Patienten. Es sei eine besondere Leistung, so lange im gleichen Betrieb zu arbeiten.

Dies zeige auch eine große Verbundenheit mit dem Krankenhaus. Auch Pflegedirektorin Ursula Hannappel und der Ärztliche Direktor Dr. Reinhold Ostwald bedankten sich bei den Jubilaren für die geleistete Arbeit. Ihnen sei bewusst, dass die Arbeit und die damit verbundenen ständigen Veränderungen nicht immer leicht seien.

Aber sie luden die Anwesenden ein, weiter so engagiert zu arbeiten und an der Zukunft des Hauses weiter mitzuwirken. Die Jubilare, die zwischen zehn und dreißig Jahren im Hause beschäftigt sind, erhielten aus den Händen der Vorsitzenden der Mitarbeitervertretung, Astrid Krämer, ein Präsent. Im gesamten Jahr 2011 feierten 48 Personen ihr Betriebsjubiläum im Evangelischen und Johanniter-Krankenhaus.


Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ver.di kritisiert Schließung von Coveris in Neuwied scharf

Die überraschende Ankündigung der Schließung des Coveris-Standorts in Neuwied hat für Empörung gesorgt. ...

Unkeler Ferienfreizeit: Abenteuerliche Tage mit Tieren

Die 48. Unkeler Ferienfreizeit bot den Kindern ein spannendes Programm rund um Tiere. Von Zoobesuchen ...

Sommerexkursion im Buchholzer Moor: Entdecken Sie seltene Pflanzen und weite Heideflächen

Am 17. August lädt der Arbeitskreis für Natur- und Umweltschutz Asbacher Land e.V. (ANUAL) zu einer besonderen ...

Geldbörsen-Diebstahl auf Feuerwehrfest in Kasbach-Ohlenberg

Auf einem beliebten Feuerwehrfest kam es am 3. August zu einem unerfreulichen Zwischenfall. Eine Geldbörse ...

Aktualisierung: Sanierung von Raiffeisenring und Dierdorfer Straße verschoben

In Neuwied sollten ab Montag, 18. August, Arbeiten an der Asphaltdecke anstehen. Wie die Stadtwerke Neuwied ...

Aktualisiert: Polizeieinsatz in Kurtscheid - Schüsse ohne Verletzte

Ein dramatischer Polizeieinsatz in Kurtscheid sorgte am vergangenen Donnerstag für Aufsehen. Die Polizei ...

Weitere Artikel


Der Westerwald geht auf den "Holzweg"

Westerwald Holztage 2012 finden in Herschbach/Oberwesterwald statt

Neuwied. Unter dem Motto "Holz ...

SV Windhagen sucht Übungsleiter/in

Der SV Windhagen sucht ab Januar 2012 einen Übungsleiter/in für die Sportstunde " Fitnessgym - Power ...

Problemlöser und Türöffner - Albatroz Consulting startet im Technologiezentrum für Oberflächentechnik in Rheinbreitbach

Rheinbreitbach. "Den passenden Lösungsansatz für ein Problem finden und die richtigen Partner zusammenbringen", ...

Abfuhrkalender 2012

Keine Änderung von Abfuhrterminen

Neuwied. Wie die Kreisverwaltung in Neuwied mitteilt, wird der neue ...

Infostand des Netzwerks gegen Gewalt mit vielen Gesprächen

´Ältere Menschen sprachen von ihrer Angst, abends noch auf die Straße zu gehen

Neuwied. Obwohl die ...

Mahnung für den Frieden

Der November ist traditionell am 29er Ehrenmal auf der Rheinbrohler Ley die Zeit des Erinnerns und Mahnens

Rheinbrohl. ...

Werbung