Werbung

Pressemitteilung vom 01.03.2024    

13-Jährige aus Kroppach vermisst

Seit Dienstag (27. Februar) wird die ukrainische 13-Jährige Sofiia Starenchenko aus Kroppach vermisst. Die Polizei Hachenburg und die Kriminalinspektion Montabaur haben eine Fahndung eingeleitet.

(Symbolbild)

Kroppach. Die Polizei Hachenburg und die Kriminalinspektion Montabaur fahnden derzeit nach einem 13-jährigen ukrainischen Mädchen. Vermisst wird Sofiia Starenchenko, die ihre Wohnschrift in Kroppach vermutlich bereits am Dienstag (27. Februar) verlassen hat und derzeit unbekannten Aufenthalts ist.

Die Ermittler gehen momentan nicht von einer konkreten Gefährdung des Mädchens aus. Sofiia wird als schlank und mit einem scheinbaren Alter von 18-19 Jahren beschrieben. Leider liegen zur Zeit keine Hinweise auf ihre Kleidung vor und auch ein möglicher Aufenthaltsort ist den Behörden bisher unbekannt.

Ein Lichtbild der Vermissten kann unter dem folgenden Link abgerufen werden: https://s.rlp.de/fk8D7.

Wer Informationen über den Aufenthaltsort von Sofiia Starenchenko hat, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Hachenburg unter der Telefonnummer 02662-9558-0 zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuwied: Kostenlose Lesung mit Rika Baulig zu psychischen Erkrankungen

Die Stadtbibliothek Neuwied bietet am Mittwoch, 14. Januar, eine besondere Lesung an. Rika Baulig stellt ...

Gebärdensprachkurs ab Januar in Flammersfeld: Infos und Anmeldung

In Flammersfeld wird ein neuer Gebärdensprachkurs angeboten, der von einer erfahrenen Dozentin geleitet ...

Schwere Brandstiftung in Neuwied-Niederbieber: Polizei sucht Zeugen

In der Silvesternacht kam es in Neuwied-Niederbieber zu einem Brand. Die Polizei ermittelt nun wegen ...

8. Fachtag der städtischen Neuwieder Kitas nimmt Kinderschutz in den Fokus

Beim achten Fachtag der städtischen Neuwieder Kindertagesstätten stand der Kinderschutz im Mittelpunkt. ...

Winterzauber im Zoo Neuwied: Wie Tiere mit Schnee und Kälte umgehen

Der Winter hat den Zoo Neuwied in eine weiße Landschaft verwandelt. Doch wie kommen die tierischen Bewohner ...

Vogelvielfalt im Visier: Mitmachaktion zur Vogelzählung

Die "Stunde der Wintervögel" bietet von Freitag bis Sonntag, 9. bis 11. Januar, die Gelegenheit, die ...

Weitere Artikel


Gewissensbisse führen Dieb zur Selbststellung - Fahndungsaufruf der Polizei zeigt Wirkung

Nach einem Diebstahl im Norma-Markt in Linz am Dienstag (27. Februar) führte ein öffentlicher Fahndungsaufruf ...

Mord in Bad Hönningen - Täter muss in die Psychiatrie

Vor der 14. Strafkammer des Landgerichts Koblenz, unter dem Vorsitz von Richter Rupert Stehlin, endete ...

Vorsicht, Autofahrer! Instandsetzungsarbeiten auf der A3 bei der Anschlussstelle Neuwied

Autofahrer und Verkehrsteilnehmer, die die A3 in Fahrtrichtung Frankfurt nutzen, müssen sich auf temporäre ...

Schnell und genau: Neue Generation von Röntgenanlagen im Ev. Krankenhaus Dierdorf/Selters

Die Standorte des Evangelische Krankenhauses Dierdorf/Selters (KHDS) wurden aktuell mit neuester Röntgentechnik ...

Betäubungsmittelverstöße im Verkehr: Polizei nimmt zwei Personen ins Visier

Zwei Personen gerieten am späten Donnerstagnachmittag (29. Februar) in Buchholz und Asbach in den Fokus ...

Westerwaldwetter - frühlingshaftes Wochenende steht bevor

An der Südostflanke eines sich kaum verlagernden Tiefs bei den Britischen Inseln gelangt mit einer schwachen ...

Werbung