Werbung

Pressemitteilung vom 28.02.2024    

Hotel Westerwald Treff behält Vier-Sterne-Auszeichnung nach erfolgreicher Nachklassifizierung

Das Hotel "Westerwald Treff" in Oberlahr behält nach einer erfolgreichen Nachklassifizierung durch die cbg GmbH seine Vier-Sterne-Auszeichnung. Über 247 Kriterien wurden geprüft, und das Hotel erzielte über 551 Punkte, um die Sterne weiterhin zu verdienen.

Gratulation zur erfolgreichen Nachklassifizierung. Unser Foto zeigt von links: Frauke Rückes (cbg Beratung), Hotelchefin Tanja Ehlscheid-Schelze und Beigeordneter Rolf Schmidt-Markoski. Foto: Niko Bischoff

Oberlahr. Das Hotel "Westerwald Treff" in Oberlahr erstrahlt weiterhin mit seinen vier Sternen, nachdem es im Rahmen der Deutschen Hotelklassifizierung erfolgreich nachklassifiziert wurde. Die cbg GmbH, vertreten durch Frauke Rückes, führte die Prüfung im Auftrag der DEHOGA Deutsche Hotelklassifizierung GmbH durch.

Über 247 Kriterien wurden Hotelzimmer und andere Einrichtungen des Hotels gründlich geprüft. Mit über 551 Punkten erzielte das Hotel ein hervorragendes Ergebnis, das die Beibehaltung seiner Vier-Sterne-Auszeichnung rechtfertigt. Eine erneute Nachklassifizierung ist für das Jahr 2028 geplant.

In Vertretung von Bürgermeister Fred Jüngerich gratulierte Beigeordneter Rolf Schmidt-Markoski Hotelchefin Tanja Ehscheid-Schelzke und ihrem Team zur erfolgreichen Nachklassifizierung. Schmidt-Markoski betonte die Bedeutung der Auszeichnung für Transparenz und Qualität in der Hotellerie und lobte das Hotel als touristisches "Flaggschiff" im Raiffeisenland im Westerwald.




Stellenanzeige

img

Fachkraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld


Schmidt-Markoski würdigte auch die Leitung von Tanja Ehscheid-Schelzke, die das Hotel seit 2005 mit Erfolg führt und für seine stetige Weiterentwicklung sorgt. Er lobte ihre persönliche Betreuung der Gäste und Gruppen sowie die Schaffung einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre gemeinsam mit ihrem Team. (PM/Red.)


Mehr dazu:   Wirtschaft  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


SCT-Vertriebs GmbH und Juri Sudheimer: Qualitätsmerkmale von Motorenölen

ANZEIGE | Ein Blick in das Qualitätszertifikat (Certificate of Analysis, COA), das die SCT-Vertriebs ...

Generationswechsel bei Winkler und Dünnebier Süßwarenmaschinen GmbH

Am 31. Oktober 2025 fand ein bedeutender Wechsel in der Führung von Winkler und Dünnebier Süßwarenmaschinen ...

Restaurant Adria in Asbach feiert Eröffnung mit Spendenaktion

In Asbach wurde das Restaurant Adria von Jasna und Stefan Vukovic feierlich eröffnet. Die Gäste kamen ...

Betzdorfer Wirtschaftsgespräch: Zukunftsvisionen und der Verwaltungsstaat

Am Dienstagabend (28. Oktober) fand in den Räumlichkeiten der Firma Schäfer Shop in Betzdorf das sechste ...

Vom Frühstück zum Geschäftserfolg: Citymanagement stärkt Einzelhandel in Neuwied

Ein Besuch mit Bedeutung: Oberbürgermeister Jan Einig und Citymanagerin Michaela Ullrich trafen sich ...

Impulse für Gründer: Aktionswoche der IHK, HwK und TZK Koblenz bietet umfassendes Programm

Von Montag bis Sonntag, 17. bis 23. November 2025, dreht sich in Koblenz alles um das Thema Gründung. ...

Weitere Artikel


Neuwieder Stadtteilgespräche: Trickbetrug Thema eines Vortrages

Trickbetrug ist schon längst keine Seltenheit mehr. Daher war es den Ehrenamtlichen der Sozialen Stadt ...

Kunst und Handwerk ziehen ins Neuwieder Innenstadtlabor ein

Neuwied experimentiert weiter: Die mehrstöckigen Verkaufsräume, in denen einst die Bäckerei Geisen ihr ...

Sauberkeit und Sicherheit: Stadt stellt Ergebnisse ihrer Umfrage vor

Wie sicher fühlen sich die Bürger in Neuwied? Das fragte das Ordnungsamt und 1785 Einwohner haben geantwortet. ...

Verkehrsunfall und unbelehrbarer Radfahrer: Zwei Vorfälle halten Polizei Neuwied auf Trab

Die Polizeiinspektion Neuwied hatte Dienstagnachmittag (27. Februar) mit zwei unterschiedlichen Fällen ...

Geführte Wanderung zu einer der schönsten Eisenbahnbrücken Deutschlands

300 Meter lang, 40 Meter hoch, auf 10 Pfeilern mit 11 Bögen stehend, überspannt eine der schönsten Eisenbahnbrücken ...

Flucht auf dem E-Scooter: Tabakdiebstahl in Linzer Discounter

Ein junger Mann flüchtete am Dienstagmittag (27. Februar) nach einem Ladendiebstahl in einem Discounter ...

Werbung