Werbung

Pressemitteilung vom 25.02.2024    

Verkehrsunfall mit Fahrerflucht auf der L 266 in Dernbach - Polizei sucht dringend Zeugen

In Dernbach ereignete sich am 24. Februar ein Verkehrsunfalldurch einen aufgewirbelten Gegenstand, bei dem der Verursacher unerlaubt flüchtete. Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein ist nun auf der Suche nach Zeugen.

Symbolbild

Dernbach. Auf der Landstraße L 266 in Dernbach kam es zu einem Zwischenfall, bei dem zwei Pkw beteiligt waren. Ein nicht näher verifizierbarer Gegenstand wurde durch den vorderen Pkw aufgewirbelt und gegen das Fahrzeug des Geschädigten geschleudert. Dies resultierte in leichtem Sachschaden am Pkw des Geschädigten.

Allerdings hat sich der Fahrer des vorderen Pkw, der diesen Gegenstand aufgewirbelt hatte, unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Dies stellt eine Straftat dar und wird als Fahrerflucht bezeichnet.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein bittet nun um Mithilfe aus der Bevölkerung. Sie sucht intensiv nach Zeugen dieses Vorfalls. Wer Hinweise zu diesem Unfall geben kann, wird gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Identität der Wasserleiche in Remagen-Oberwinter geklärt

Nach einem Hinweis aus der Bevölkerung konnte die Polizei die Identität der unbekannten Wasserleiche ...

Diebstahlserie in Neuwied: Unbekannte entwenden Autoteile

In den frühen Morgenstunden des 28. Mai ereignete sich ein besonders schwerer Diebstahl in Neuwied. Unbekannte ...

Dirk Uhrig erhält Ehrennadel für Engagement im Personenstandsrecht

Der Leiter des Neuwieder Standesamtes, Dirk Uhrig, ist kürzlich mit der Ehrennadel des Bundesverbands ...

Ehrenamtliche Digitalbotschafter im Kreis Neuwied gesucht

Im Landkreis Neuwied wird nach engagierten Personen gesucht, die Seniorinnen und Senioren beim Einstieg ...

Vandalismus in Fernthal: Unbekannte beschmieren Bushaltestelle mit Fußballparolen

In der Nacht vom 1. auf den 2. Juni kam es in Fernthal, einem Ortsteil von Neustadt (Wied), zu einer ...

Verkehrskontrolle vor Kindergarten in Asbach: Polizei zieht Bilanz

Am Dienstagmorgen führte die Polizei in Asbach eine gezielte Verkehrskontrolle durch. Im Fokus stand ...

Weitere Artikel


Spektakulärer Verkehrsunfall in Windhagen: Pkw landet auf dem Dach

Ein dramatischer Verkehrsunfall ereignete sich am 23. Februar im beschaulichen Windhagen. Bei der Kollision ...

Von Noten und Nervenkitzel: "Mord mit Musik" verbindet Literatur und Gesang am 8. März in Oberhonnefeld

Zur Krimilesung mit Musik laden Ulrike Puderbach und Ilka Lenz-Heuchemer am 8. März um 19 Uhr im Gemeindehaus ...

Fahrerflucht endet mit weiterem Unfall: Polizei ermittelt den Verantwortlichen

Ein Vorfall, der am 23. Februar im Einfahrtsbereich eines Lidl-Marktes in Dierdorf begann, hat sich zu ...

Unbekannte brechen in Einfamilienhaus in Melsbach ein und entwenden Tresor

Ein Einbruch hat die Bewohner eines Einfamilienhauses in Melsbach erschüttert. Unbekannte durchwühlten ...

Versuchter Schwermetall-Diebstahl in Bad Hönningen: Polizei bittet um Mithilfe

In einer ehemaligen Mineralquellenfabrik in Bad Hönningen kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag ...

Nach Flut: Mysteriöse Knochenfunde während Müllsammelaktion in Sinzig-Bad Bodendorf

Bei einer Müllsammelaktion am 24. Februar in Sinzig-Bad Bodendorf wurden an zwei Orten mysteriöse Knochen ...

Werbung