Werbung

Pressemitteilung vom 11.02.2024    

Familienstreit eskaliert in Indoorspielplatz in Neuwied: Pfefferspray eingesetzt

Ein gemütlicher Familienausflug in einem Indoorspielplatz in Neuwied nahm am Samstag (10. Februar) eine unerwartete Wendung. Eine verbale Auseinandersetzung mit einem Angestellten des Spielplatzes eskalierte und führte zu einer körperlichen Konfrontation. Mehrere Personen wurden dabei verletzt.

Symbolbild

Neuwied. Am besagten Tag gegen 15.20 Uhr entbrannte im Eingangsbereich des Indoorspielplatzes am Igelweg 7 in Neuwied ein Streit zwischen einer Familie und einem Mitarbeiter der Einrichtung. Im Laufe der Auseinandersetzung wurde sogar ein Pfefferspray eingesetzt.

Insgesamt wurden neun Personen leicht verletzt. Darunter waren auch vier Kinder, die Reizungen der Augen und Atemwege erlitten. Die Personalien aller Beteiligten konnten von den Beamten vor Ort festgestellt werden.

Zur weiteren Klärung des genauen Tatablaufs bittet die Polizeiinspektion Neuwied Zeugen des Vorfalls, sich zu melden.

Für die Bewältigung des Einsatzes wurden die Beamten der Polizeiinspektion Neuwied durch Kräfte der Polizeiinspektionen Bendorf, Koblenz 2 und Andernach unterstützt. (PM/Red)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Digitale Zeitreise: Rheinbrohls Geschichte im Chat

Rheinbrohl, ein Ort mit tiefen historischen Wurzeln, nutzt moderne Technik, um sein reiches Erbe zu bewahren. ...

Mahnwache in Koblenz nach islamistischem Anschlag beim CSD in Berlin

Nach dem Terroranschlag beim Christopher Street Day (CSD) in Berlin wurde in Koblenz eine Mahnwache organisiert. ...

"Rock the Forest" in Rengsdorf – ein Metal-Festival mitten im grünen Wald

Wer über Schwerhörigkeit klagt, dem hätte beim Metal-Festival in Rengsdorf geholfen werden können - ohne ...

Magdalenen-Kirmes in Horhausen eröffnet: Gelungener Auftakt bei strahlendem Sommerwetter

Bei bestem Sommerwetter fiel am Samstag (25. Juli 2026) der offizielle Startschuss für die traditionelle ...

Uraufführung der Neufassung der Franziskus-Messe: Besondere Eucharistiefeier in Wissen

Die Vorabendmesse am Samstag (25. Juli 2026) stand im Zeichen des heiligen Franziskus von Assisi. Der ...

Kostenloses Web-Seminar erklärt Inkassoforderungen

Ein Inkassobrief kann für Verbraucher zunächst verunsichernd sein. Die Verbraucherzentrale erklärt in ...

Weitere Artikel


Zahlreiche Vereine stellten sich vor - Dämmerschoppen in Oberlahr ist ein Highlight

Am Freitag (9. Februar) war Oberlahr wieder das "Mekka" der Karnevalisten aus nah und fern. Die KG Oberlahr ...

AKTUALISIERT: Brand in Goethestraße: Feuerwehr rettete 61-Jährige und ihre Katze in Linz am Rhein

Ein Brandalarm in Linz am Rhein hielt Polizei und Feuerwehr heute Morgen (11. Februar) in Atem. Aus einem ...

Tumulte bei Karnevalsveranstaltung in Bad Hönningen: Polizei sucht Zeugen

In den frühen Morgenstunden des heutigen Sonntags (11. Februar) kam es vor der Sprudelhalle in Bad Hönningen ...

Körperverletzung in Bruchhausen: Gegen Beschuldigten liegt offener Haftbefehl vor

Ein einfacher Einsatz wegen Körperverletzung in Bruchhausen nahm für einen 36-jährigen Mann eine unerwartete ...

Im bunten Gefecht um das Neuwieder Rathaus darf Oberbürgermeister Einig abdanken

Konfettikanonen, Trommelklänge, bunte Kostüme und Waffengeklirr: Was klingt wie ein spannungsgeladener ...

Kleines Dorf ganz groß: Marienrachdorf feierte Bollerwagenumzug

"Mairachtroff" zeigte einmal mehr, wie man Karneval feiert. Nach der spektakulären Kappensitzung und ...

Werbung