Werbung

Pressemitteilung vom 09.02.2024    

Auffahrunfall in Bad Hönningen - Drei Leichtverletzte auf der Zufahrt zur B 42

Am Donnerstagnachmittag (8. Februar) kam es zu einem Auffahrunfall auf der Auffahrt zur Bundesstraße 42 in Bad Hönningen. Dabei wurden drei Personen leicht verletzt.

(Symbolbild)

Bad Hönningen. Auf der Zufahrt zur Bundesstraße 42 in Bad Hönningen ereignete sich am Donnerstagnachmittag ein Auffahrunfall, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.

Demnach hielt ein 23-jähriger Pkw-Fahrer aus Bochum seinen Wagen ordnungsgemäß an der Haltelinie der Auffahrt an, die von der Waldbreitbacher Straße kommt. Ein ihm nachfolgender 28-jähriger Fahrer bemerkte den stehenden Pkw jedoch zu spät und fuhr auf ihn auf.

Durch den Aufprall erlitten sowohl der Fahrer des haltenden Pkw als auch zwei Insassen leichte Verletzungen. Die genauen Umstände des Unfalls werden derzeit noch ermittelt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fertigstellung der Stützmauer an der Kreisstraße 11 sichert Verkehr zwischen Linz und Ockenfels

Nach fast einem Jahrzehnt Bauarbeiten ist die Sanierung der K11 zwischen Linz und Ockenfels abgeschlossen. ...

Ein Halm, ein Nest, ein Leben: Warum Gärten für Zaunkönig & Co. die Welt bedeuten

Mit der Rückkehr der ersten Kraniche und dem nahenden Frühling beginnt für heimische Wildvögel eine lebenswichtige ...

Neuwied investiert in die Zukunft: Sanierung der Deichstraße

Die Stadt Neuwied plant eine umfassende Sanierung der Deichstraße als Teil ihrer langfristigen Strategie ...

14. Prinzenwiegen der Stadtwerke Neuwied: Karneval, Kamelle und ganz viel Spaß

Wenn sich Tollitäten aus der ganzen Stadt und den Stadtteilen bei den Stadtwerken Neuwied versammeln, ...

Neuer Berberlöwe im Zoo Neuwied - schmerzlicher Abschied von Löwin Zari

Im Zoo Neuwied gibt es derzeit sowohl freudige als auch traurige Nachrichten. Ein neuer Berberlöwen-Kater ...

Franziskus Krankenhaus Linz startet neue Veranstaltungsreihe "nah dran – Medizin zum Mitreden" mit großem Erfolg

Mit überwältigendem Zuspruch ist die neue Veranstaltungsreihe "nah dran – Medizin zum Mitreden" am Franziskus ...

Weitere Artikel


Unvermittelter Angriff auf Marktplatz in Erpel: Polizei ermittelt wegen Körperverletzung

Ein unerwarteter Vorfall erschütterte den sonst so friedlichen Marktplatz von Erpel am späten Donnerstagnachmittag. ...

Drei Verletzte auf der Zufahrt zur B 42 durch Auffahrunfall in Bad Hönningen

Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Auffahrunfall auf der Auffahrt zur Bundesstraße 42 in Bad Hönningen. ...

20-Jährige unter Drogen am Steuer gestoppt - Polizei leitet Strafverfahren ein

Eine 20-jährige Autofahrerin aus St.-Katharinen fiel den Beamten der Linzer Polizeiinspektion während ...

Sportgemeinschaft Anhausen: Platz eins im Medaillenspiegel bei den Landesmeisterschaften

Vor kurzem konnte die Sportgemeinschaft Anhausen gemeinsam mit dem Fightclub Westerwald bei den offenen ...

Nachts auf der Sayner Hütte: Taschenlampenführungen für Groß und Klein

So lässt sich das Industriedenkmal auf ganz besondere Art erleben. Aufgrund der Publikumsbegeisterung ...

Die Zukunft aktiv mitgestalten: Jugendbeirat Neuwied wird neu gewählt

Demokratie muss aktiv gelebt, gestaltet und manchmal auch verteidigt werden. Aktiv werden, sich einbringen ...

Werbung