Werbung

Pressemitteilung vom 20.01.2024    

Unbekannter Autofahrer zerstörte Getreidefeld in Leubsdorf

In der Nacht von Donnerstag (18. Januar) auf Freitag (19. Januar) fuhr ein bislang unbekannter Täter mit einem Pkw - vermutlich aus zerstörerischer Absicht - über ein Getreidefeld oberhalb der Ortschaft Leubsdorf.

Leubsdorf. Die festgestellten Reifenspuren über eine Länge von 300 bis 400 Metern lassen laut Polizei auf eine bewusst absichtliche Zerstörung des Feldes schließen. Hinweise zum Täter oder Tatfahrzeug nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02644/9430 entgegen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Identität des in Wenden gefundenen Schädels geklärt

Ein schockierender Fund in einem Waldgebiet bei Wenden hat nun Klarheit gebracht. Die Identität eines ...

Neuwieder Stadtratsfraktionen machen Druck für verlässlichen Bahnverkehr

Die Fraktionen von CDU, Bündnis 90/Die Grünen, BSW, FWG und FDP im Stadtrat der Stadt Neuwied haben eine ...

Unfallflucht in Asbach: Weißer Seat Ibiza beschädigt

In Asbach kam es am 23. April 2026 zu einem Vorfall, bei dem ein geparkter Pkw beschädigt wurde. Der ...

Mehr Qualität am Rhein: Weiterer Ausbau bringt Attraktivität und neue Impulse

Die Fraktionen von CDU, Bündnis 90/Die Grünen, BSW, FWG und FDP haben sich im Rahmen eines gemeinsamen ...

Erlebnisreiche Tage bei der diesjährigen "CDU & Friends"-Tour nach München

Vier abwechslungsreiche und gesellige Tage erlebten die Teilnehmer der diesjährigen "CDU & Friends"-Tour ...

Feuerwerk der Streichersaiten: zehn Topsolisten in drei Tagen an Pfingsten im Schloss Engers

Das Pfingstfestival der Villa Musica im Schloss Engers steht dieses Jahr ganz im Zeichen virtuoser Streicher ...

Weitere Artikel


In der Stadt Neuwied werden mehrere Inklusionsprojekte umgesetzt

Inklusion ist so vielfältig wie die Menschen. Das zeigt die Bandbreite der Inklusionsprojekte, die in ...

Hanroth: Projektgruppe möchte Dorfgeschichte dokumentieren

Wo kommen die Bürger her? Was prägte das Dorf? Wie hat es sich entwickelt? Warum fühlt man sich gerade ...

Drogen am Steuer: Polizei stoppt 33-jährigen Autofahrer in Rheinbreitbach

Am Samstagvormittag (20. Januar)kontrollierten Beamte den 33-jährigen Fahrzeugführer eines Pkw in Rheinbreitbach. ...

"Nachhaltig konsumieren und leben": Wanderausstellung in Neuwied gibt praktische Tipps

Bis zum 22. März bietet die Kreisverwaltung Neuwied ihren Besuchern eine besondere Ausstellung: "Das ...

Aufruf zur Kundgebung: Neuwied für Demokratie und Toleranz! Mehr als 1000 Teilnehmer erwartet

Das Neuwieder Bündnis für Demokratie und Toleranz ruft zur Teilnahme an einer Kundgebung auf. Im Fokus ...

Neuwied: 20 Fahrzeugführer wegen schneebedeckter Autos verwarnt

Nach dem Schneechaos vom Vortag führte die Polizei in Neuwied am 18. Januar ganz besondere Kontrollen ...

Werbung