Werbung

Pressemitteilung vom 14.01.2024    

Diebstahl von teuren Autofelgen in Vettelschoß: Polizei sucht Zeugen

In einer ruhigen Wohngegend in Vettelschoß wurde ein Diebstahl verübt, der die Anwohner schockiert. Zwischen dem 11. und 12. Januar wurden hochwertige Autofelgen aus einer Einfahrt gestohlen.

Symbolbild

Vettelschoß. Wie die Polizeidirektion Neuwied/Rhein mitteilt, ereignete sich der Diebstahl in der Straße "Am Backeshof" in Vettelschoß. Innerhalb des Tatzeitraums vom 11. Januar, 17 Uhr bis 12. Januar, 10 Uhr, entwendeten unbekannte Täter vier Autofelgen der Marke Lexus aus der Einfahrt eines Einfamilienhauses. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 4.000 Euro.

Die Polizei Linz am Rhein hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Mithilfe: "Sachdienliche Hinweise zur Tataufklärung nimmt die Polizei Linz am Rhein unter der Rufnummer 02644-9430 entgegen." Die Beamten hoffen nun, dass mögliche Zeugen den Vorfall beobachtet haben und wichtige Hinweise liefern können, die zur Ergreifung der Täter führen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


32-jähriger Mann aus Weißenthurm vermisst

Seit dem 31. Juli wird der 32-jährige Robin L. aus Weißenthurm vermisst. Der letzte bekannte Kontakt ...

Fürstenweg Neuwied: Wandern auf den Spuren der Geschichte und Natur

Der Fürstenweg in Neuwied ist eine reizvolle Rundwanderung, die Naturerlebnis und Geschichte auf ideale ...

Westernlager mit Tradition: Schützenverein Neuwied lädt zum Treffen ein

Von Bisons, Petroleumlampen und alten Bekannten: Beim Westerntreffen des Schützenvereins 1833 Neuwied ...

"Bundespolizei: mit Sicherheit vielfältig" beim BiZ-Donnerstag

Wer sich bei der Bundespolizei bewerben möchte, bekommt im Berufsinformationszentrum (BiZ) der Agentur ...

AKTUALISIERT! Verkehrsunfall auf der L 306: Lkw-Gespann sorgt für Straßensperrung

Ein Lkw-Unfall sorgte am 31. Juli für erhebliche Verkehrsbehinderungen auf der L 306 zwischen Bendorf ...

Polizeieinsatz in Kurtscheid: Schüsse ohne Verletzte

In Kurtscheid kam es zu einem Polizeieinsatz, bei dem Schüsse fielen. Die Polizei konnte den Verdächtigen ...

Weitere Artikel


Drogenkontrolle in Bad Hönningen: 38-Jähriger Fahrzeugführer positiv auf THC getestet

Bei einer routinemäßigen Verkehrskontrolle im Bereich Bad Hönningen stießen Polizeibeamte auf einen Fahrzeugführer, ...

Mahnfeuer: Demonstration der Bauern geht weiter

Rund 450 Bürger und 200 Traktoren waren zu dem angekündigten Mahnfeuer am Samstagabend, dem 14. Januar ...

Steckenpferdreiter laden zur Karnevalssitzung

Der Steckenpferd-Reiterverein Neuwied 1926 lädt alle Karnevalsjecken am 27. Januar, zu seiner alljährlichen ...

Handgreiflichkeiten und Beleidigungen auf Tankstellengelände in Unkel

In den späten Abendstunden des 12. Januar kam es auf dem Gelände einer Tankstelle in Unkel zu einer körperlichen ...

Auffahrunfall in Neuwied: Verursacher flüchtet trotz leicht verletzter Person

Am vergangenen Samstagabend (13. Januar) kam es zu einem Auffahrunfall mit Fahrerflucht in Neuwied. Eine ...

Betrugsversuch durch Phishing SMS - Frau aus Rheinbrohl zeigt Vorfall bei Polizei an

Eine 40-jährige Frau aus Rheinbrohl wurde Opfer eines Betrugsversuchs per SMS. Sie meldete den Vorfall ...

Werbung