Werbung

Pressemitteilung vom 10.12.2023    

Gefährlicher Vorfall in Windhagen: Fahrzeug kollidiert mit Findling auf Fahrbahn

In Windhagen kam es am 9. Dezember zu einem ungewöhnlichen und gefährlichen Verkehrsunfall. Ein Auto prallte gegen einen großen Stein, der mitten auf der Straße lag.

Symbolbild

Windhagen. Am frühen Morgen des 9. Dezember 2023 ereignete sich ein beunruhigender Vorfall in der Reinhard-Wirtgen-Straße in Windhagen. Um 5.55 Uhr stieß ein Pkw mit einem auf der Fahrbahn abgelegten Findling zusammen. Der Fahrer, ein 60-jähriger Mann, übersah den etwa 55 cm großen Stein, der von unbekannten Tätern mitten auf die Straße gelegt worden war.

Der betroffene Pkw, ein Hyundai, wurde durch den Aufprall so stark beschädigt, dass er nicht mehr fahrbereit war. Ein Abschleppunternehmen musste das Fahrzeug bergen.

Die Polizeidirektion Neuwied/Rhein berichtet über diesen gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr und bittet die Öffentlichkeit um Mithilfe bei der Aufklärung des Vorfalls. Zeugen, die mögliche Hinweise geben können, werden dringend gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ehrenamt: Vier außergewöhnliche Persönlichkeiten im Roentgen-Museum ausgezeichnet

Am 8. Mai 2026 wurden im Roentgen-Museum in Neuwied vier herausragende Persönlichkeiten für ihr langjähriges ...

Wiedweg Etappe 3: Wo Mühlen klappern und Geschichte geschrieben wurde

Die dritte Etappe des Wiedwegs führt auf gut 16 Kilometern von Höchstenbach durch das Tal der jungen ...

Tourist-Information in der Sayner Hütte erhält erneut Qualitätssiegel

Die Tourist-Information in der Sayner Hütte wurde erneut für ihre Servicequalität ausgezeichnet. Diese ...

Verkehrseinschränkungen am 11. Mai auf der A3 zwischen Dernbach und Montabaur

Am 11. Mai 2026 kommt es wahrscheinlich auf der A3 in Richtung Frankfurt zu starken Verkehrsbehinderungen. ...

Neuer Kunstrasenplatz in Unkel eröffnet

Nach einer umfassenden Renovierung ist der Sportpark in Unkel wieder bereit für den Spielbetrieb. Der ...

Aktualisiert: Volksbankfiliale Sinzig - Täter geflüchtet - Kripo ermittelt

In der Innenstadt von Sinzig hat sich am Morgen des 8. Mai 2026 eine dramatische Geiselnahme ereignet. ...

Weitere Artikel


Trunkenheitsfahrt in Linkenbach: 61-Jährige mit über 1,6 Promille am Steuer

Ein Vorfall von Trunkenheit im Verkehr sorgt für Aufsehen in der Gemeinde Linkenbach. Bei einer Routinekontrolle ...

Bendorf im regnerischen Weihnachtsglanz

Der 47. Bendorfer Weihnachtsmarkt öffnete am Freitag in alter Tradition. Der Markt, der am Samstag dem ...

Frontalzusammenstoß zwischen Höhr-Grenzhausen und Vallendar

Eine 24-Jährige geriet am Ende einer Rechtskurve ins Schleudern und kollidierte mit dem Gegenverkehr. ...

VC Neuwied geht in Aachen sang- und klanglos unter

BUNDESLIGA | Nach einer über die ersten beiden Sätze hinweg ungenügenden Leistung ließ der VC Neuwied ...

Frank-Dieter Reinhard - Ehrenamtspreisträger mit viel Herzblut und Engagement

Frank-Dieter Reinhard aus Bonefeld kommt aus einer sehr vereinsregen Familie. Sowohl seine Mutter Marianne, ...

Betrug im großen Stil: Frau versucht, Waren im Wert von mindestens 10.000 Euro zu erschwindeln

Eine 28-jährige Frau aus Nordrhein-Westfalen wurde am Samstag in Unkel bei einem Versuch, Warenlieferungen ...

Werbung