Werbung

Pressemitteilung vom 07.12.2023    

Kinderkrebshilfe Gieleroth erhält Spende in Höhe von 500 Euro

Einen Spendenscheck in Höhe von 500 Euro hat die Kinderkrebshilfe Gieleroth aus den Händen von Daniel Kolb, geschäftsführender Inhaber der Firma Gartengestaltung Kolb, erhalten.

Die Kinderkrebshilfe freut sich über die Spende. (Foto: Gartengestaltung Kolb)

Puderbach. Das Unternehmen aus Puderbach habe in den vergangenen Jahren als "Newcomer" bedeutende Erfolge verzeichnen können. Wie es in der Pressemitteilung weiter heißt, sei es nun an der Zeit, "etwas an die Gemeinschaft zurückzugeben.

"Als Neueinsteiger waren wir in den letzten Jahren sehr erfolgreich in der Region, und darum möchten wir genau hier etwas zurückgeben und dauerhaft Vereine unterstützen", sagte Daniel Kolb. Die Entscheidung, die Kinderkrebshilfe zu unterstützen, sei dabei bewusst und gezielt getroffen worden. "Sie leisten einen unglaublich tollen Job", erklärte Kolb. Die Spende sei nicht nur ein Akt der Großzügigkeit, "sondern auch eine Anerkennung für die wichtige Arbeit, die die Kinderkrebshilfe leistet".



Uli Fischer, Vorsitzender der Kinderkrebshilfe, zeigte sich dankbar für die Bereitschaft zur Spende. Solche Initiativen würden dazu beitragen, die wichtige Arbeit der Kinderkrebshilfe zu unterstützen und positive Veränderungen in der Gemeinschaft zu bewirken.
Die Firma Gartengestaltung Kolb setze damit nicht nur auf geschäftlichen Erfolg, sondern zeige auch soziale Verantwortung und Engagement für gemeinnützige Zwecke. (PM)


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


AKTUALISIERT | A3 nach Lkw-Brand bei Neustadt wieder befahrbar

AKTUALISIERT | Nach dem Brand eines Sattelaufliegers auf der Autobahn 3 bleibt die Situation weiterhin ...

Ein Jahr "3.000 Schritte": Vom Spaziergang zur festen Größe im Schlosspark Neuwied

Der Lions Club Neuwied-Andernach kann auf ein besonderes Jubiläum blicken: Was im April 2025 als Idee ...

A3: Fahrbahninstandsetzung zwischen der AS Neustadt/Wied und der AS Dierdorf führt zu Verkehrsbeeinträchtigungen

Die Niederlassung West der Autobahn GmbH des Bundes lässt in der Zeit von Montag, 13. April 2026, bis ...

Welle von Anrufen falscher Polizeibeamter in Neuwied

In Neuwied sorgt derzeit eine Serie von Anrufen falscher Polizeibeamter für Verunsicherung. Besonders ...

Musikalische Klänge zur Mittagszeit in Neuwied

Die beliebte Veranstaltungsreihe "Musik zum Mittagsläuten" kehrt in die Neuwieder Innenstadt zurück. ...

Amtsgericht Montabaur verhandelte räuberischen Diebstahl in Tateinheit mit Körperverletzung

Vor dem Schöffengericht beim Amtsgericht Montabaur musste sich eine vielfach vorbestrafte Frau aus dem ...

Weitere Artikel


Gewerbeansiedlung: Oberbürgermeister skizziert Strategie der Stadt

Zurücklehnen und darauf vertrauen, dass eine passende Fläche gerade frei ist, wenn ein Unternehmen sie ...

Unternehmen können sich für Inklusionspreis bewerben

Die initiierenden Organisationen des Inklusionspreises für die Wirtschaft - die Bundesagentur für Arbeit ...

Neuwied verabschiedet sich von Pfarrer Georg Müller

Pfarrer Müller ist seit 2008 als Kooperator nach Neuwied gekommen. Aktiv wurde von ihm die Zusammenführung ...

Deutsche Bahn investiert in Lärmsanierung in Leutesdorf

Die Deutsche Bahn hat angekündigt, im Rahmen des Lärmschutzprogramms Mittelrheintal umfangreiche Schallschutzmaßnahmen ...

Trotz Verletzung und fehlender Spikes: Heinz Schwarz aus Waldbreitbach holt Silber bei Crosslauf-DM

Der 75-jährige Heinz Schwarz vom VfL Waldbreitbach hat bei den Deutschen Crosslaufmeisterschaften in ...

Hospizarbeit: Bus macht auf Angebote im Kreis Neuwied aufmerksam

Der "Hospizbus" fährt durch den Kreis Neuwied: das Ambulante Hospiz, der Neuwieder Hospizverein, die ...

Werbung