Werbung

Pressemitteilung vom 29.11.2023    

Flohmarkt bei der AWO in Neuwied-Oberbieber

Die Räumlichkeiten der städtischen Altentagesstätte in Neuwied-Oberbieber, Friedich-Rech-Straße 153, werden zum Ende des Jahres an dem bisherigen Standort aufgelöst. Aus diesem Grunde muss sich die Arbeiterwohlfahrt von vielen Dingen trennen und veranstaltet einen Flohmarkt.

Symbolbild (Foto: Pixabay)

Neuwied. Ab Januar 2024 befindet sich die Altentagestätte unter Trägerschaft der AWO Oberbieber e.V. im Evangelischen Gemeindehaus in Oberbieber. Auf dem Flohmarkt werden Dinge wie Deko, Möbel, Küchenutensilien und vieles mehr verkauft am Freitag, 1. Dezember, in der Zeit von 13 Uhr bis 17.30 Uhr und am Samstag, 2. Dezember, von 09 Uhr bis 12.30 Uhr.


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bauernmarkt 2025 in Thalhausen: Jetzt als Aussteller bewerben

Der Bauernmarkt in Thalhausen bietet auch 2025 wieder eine Plattform für regionale Produkte. Interessierte ...

Briefmarken- und Ansichtskartenfreunde versammeln sich in Neuwied

Am 18. Mai treffen sich Sammler und Interessierte in Neuwied zu einem besonderen Tauschtag. Die Veranstaltung ...

Tag der offenen Tür bei der Feuerwehr St. Katharinen

Am 11. Mai öffnet die Feuerwehr St. Katharinen ihre Türen für interessierte Besucher. Neben kulinarischen ...

Neuwieder Kitas stärken Gewaltschutzkonzepte

In Neuwied haben sich zahlreiche Fachkräfte aus Kindertagesstätten zu einer zentralen Fortbildungsveranstaltung ...

Heddesdorfer Pfingstkirmes: Ein Fest für alle Sinne

Die Heddesdorfer Pfingstkirmes in Neuwied zieht jedes Jahr Tausende von Besuchern an. Vom 6. bis 10. ...

Kreditkartenbetrug nach Identitätsdiebstahl: Polizei sucht Zeugen

Eine Kölnerin entdeckte auf ihrem Kontoauszug mehrere unautorisierte Abbuchungen in Höhe von mehr als ...

Weitere Artikel


Vortrag in Bad Hönningen und Rengsdorf: Richtig Heizen mit Holz

Durch die Preisanstiege bei Öl, Gas und Strom oder Versorgungsängste haben sich viele im vergangenen ...

Friedensgebet zu Israel und Palästina in Neuwied

Mit "Gib mir ein hörendes Herz" ist das Ökumenische Friedensgebet überschrieben, das am Freitag, 1. Dezember, ...

Künstlerischer Adventskalender in der Galerie "MEER ! KUNST !" in Neuwied

Als Bereicherung der Adventszeit hat sich die Galerie "MEER ! KUNST !" in Neuwied etwas Besonderes ausgedacht. ...

Große Suche rund um Neustadt (Wied): Zwei Männer flüchteten vor der Polizei

Die Polizei Linz war am Dienstagabend (28. November) in einer großangelegten Suche im Bereich Neustadt ...

Aktualisiert: Schockanrufe in Neuwied: Betrüger geben sich als Polizisten aus

Mehrere Bewohner aus Neuwied berichteten der Polizei am Dienstag von verdächtigen Anrufen, die typische ...

Zum Sterben zu wenig: Verbraucherzentrale informiert über Alternativen zur Sterbegeldversicherung

Selbst eine einfache Beerdigung kann schnell 3.000 bis 5.000 Euro kosten. Viele Menschen wollen mit einer ...

Werbung