Werbung

Pressemitteilung vom 28.11.2023    

Wegen umgestürztem Baum: Wiedradweg in Altwied gesperrt

Die Neuwieder Stadtverwaltung hat den Fernradweg "Wied" in Altwied Richtung Hausen gesperrt. Wie Tiefbau-Abteilungsleiter Manfred Reitz mitteilt, ist ein Baum in die Hochwasser führende Wied gestürzt.

(Symbolfoto)

Neuwied. Dabei hat der Baumteller Teile des Straßenbelags weggerissen. Eine Sanierung des Weges kann beginnen, wenn der Fluss wieder einen normalen Wasserstand führt. (PM)



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erst Distanz, dann Nähe: Jacko sucht Menschen mit Feingefühl

Im Tierheim Ransbach-Baumbach ist für den Mischlingsrüden Jacko eine Zeit des geduldigen Wartens angebrochen, ...

Mann stürzt nach Kontakt mit Oberleitung auf Gleis

Ein gefährlicher Vorfall ereignete sich im Bereich einer Bahnstrecke in Koblenz. Ein Mann geriet beim ...

Unkeler Junggesellenverein sammelt Weihnachtsbäume und Spenden

Mit viel Engagement und Sonnenschein organisierte der Junggesellenverein Unkel 1775 e.V. am Samstag (24. ...

Weihnachtsbaumwerfen in Waldbreitbach geht in die vierte Runde

Am Samstag, 31. Januar 2026, findet in Waldbreitbach das 4. Weihnachtsbaumwerfen statt. Trotz paralleler ...

Verkehrsunfall in Neuwied: Schüler bei Kollision mit Bus leicht verletzt

Am Freitagmorgen (23. Januar 2026) ereignete sich im Zentrum von Neuwied ein Verkehrsunfall, bei dem ...

Polizei Neuwied warnt erneut vor betrügerischen Schockanrufen

In Neuwied ist erneut eine Frau Opfer eines Schockanrufs geworden. Die Polizei rät zur besonderen Vorsicht ...

Weitere Artikel


Der Kartenvorverkauf für die Traditionssitzung der Ehrengarde Neuwied hat begonnen

Die Ehrengarde der Stadt Neuwied bereitet sich auf die Traditionssitzung dieser Session vor, die am 13. ...

Blumenzwiebelaktion im Raiffeisenring in Neuwied

Mit dem Ziel, den Raiffeisenring für das Frühjahr grüner und freundlicher zu gestalten, machten sich ...

Bürgermeister lud die Anwohner zur Ortsbegehung "Waldbreitbach Vor Ort" ein

Bürgermeister Martin Lerbs und die Mitglieder des Ortsgemeinderates Waldbreitbach luden auch in diesem ...

Mysteriöser Vorfall in Bad Hönningen: Roter Pkw kollidiert mit Garage und flüchtet

In der ruhigen Walther-Feld-Straße in Bad Hönningen kam es am Montag (27. November) zu einem ungewöhnlichen ...

Sankt Katharinen: Abschleppwagen rutscht auf schneeglatter Fahrbahn in Pkw

Ein ungewöhnlicher Unfall ereignete sich am Montag, 27. November, auf der L251 in St. Katharinen. Ein ...

23 Verkehrsunfälle durch winterliche Witterung - Polizei mahnt zur Winterreifenpflicht

Winterliche Wetterbedingungen haben am Montag (27. November) im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Straßenhaus ...

Werbung