Werbung

Pressemitteilung vom 23.11.2023    

Rückblick: Interessanter Vortragsabend der Initiative zur Stärkung der Region Windhagen

Im Rahmen der ganzjährig stattfindenden Veranstaltungen der ISR Windhagen e.V. fand Ende Oktober ein Vortragsabend zum Thema "Rückenwind für Arbeitgeber" statt. Dabei standen Arbeitgebermarken und Mitarbeitergewinnung im Fokus.

Von links nach rechts: Stefan Thamm und Kerstin Lahr-Hochkircher im Rahmen der Vortragsveranstaltung. (Foto: Elisabeth Hoffmann)

Windhagen. Kerstin Lahr-Hochkircher und Stefan Thamm, beide ISR-Mitglieder und langjährig erfahrene Berater in den Themen Marketing und Personalstrategie, zeigten den Teilnehmern auf, wie die Arbeitgebermarke der Schlüssel zu besserer Mitarbeitergewinnung und -bindung sein kann. Im Anschluss an den Vortrag war noch Zeit für ein gemütliches Beisammensein und Gespräche nicht nur zum Thema Arbeitgebermarke.

Da einige Angemeldete kurzfristig absagen mussten und der Termin für einige Mitglieder zu kurzfristig angekündigt wurde, plant die ISR die Wiederholung der Veranstaltung im Januar 2024. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Veranstaltungsrückblicke  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


DIO alive: Eine Hommage an Ronnie James Dio im KDH

Im Kulturhaus KDH erwartet die Besucher ein besonderes musikalisches Erlebnis. Die Band DIO alive bringt ...

Doppelsieg für Seniorensportler Dr. Heinz Schwarz bei Deutschen Meisterschaften

Dr. Heinz Schwarz, ein erfahrener Seniorensportler des VfL Waldbreitbach, hat erneut seine außergewöhnlichen ...

Erfolgreiches Sommerfest des Linzer Sterner Bürgervereins

Das Sommerfest der Sterner Bürger in Linz war aus Sicht der Veranstalter ein voller Erfolg. Bei angenehmen ...

Motorradfahrer gefährdet Polizeibeamten in Rettungsgasse auf der A3

Am Montag (25. August) ereignete sich auf der Autobahn 3 ein schwerer Verkehrsunfall, der die Einsatzkräfte ...

Kontroversen um Windkraftprojekte im Westerwald

Im Westerwald gibt es Pläne zur Errichtung von 15 neuen Windkraftanlagen, die sowohl Befürwortung als ...

Erneute Lärmbelästigung am Busbahnhof Dierdorf

Am Busbahnhof des Schulzentrums in Dierdorf sorgt der Lärm von Fahrzeugen erneut für Unruhe. Die Polizei ...

Weitere Artikel


Stadt Neuwied will Klimaschutzkonzept zukunftsfähig umsetzen

Stadtverwaltung, Fachorganisationen und Stadtwerke informierten über den Stand der Maßnahmen des örtlichen ...

Großeinsatz mit Hubschrauber, Drohne und Hundestaffel: Erfolgreiche Personensuche in Anhausen

Bei einem abendlichen Einsatz am 22. November suchten mehr als 50 Rettungskräfte mit Drohne, Hubschrauber ...

Unkel: Adventliches Konzert mit Lesung phantasievoller Geschichten

In der romantischen Pützgasse von Unkel soll es am 10. Dezember weihnachtlich schön werden. Mit einem ...

SPD Bad Hönningen nominiert Reiner W. Schmitz zur Wahl des Stadtbürgermeisters

Kürzliche nominierte der SPD-Ortsverein Bad Hönningen Reiner W. Schmitz als Kandidat für das Amt des ...

Zahlreiche Ehrungen beim Patronatsfest der St. Hubertus Schützenbruderschaft Roßbach/Wied

Mit einem Festgottesdienst und einem geselligen Abend feierte die St. Hubertus Schützenbruderschaft Roßbach ...

Hoher Stromverbrauch im Standby-Modus?

Seit 2010 verkaufte Elektrogeräte dürfen nur noch sehr wenig Strom im Stand-by-Modus verbrauchen. Genau ...

Werbung