Werbung

Pressemitteilung vom 23.11.2023    

Rückblick: Interessanter Vortragsabend der Initiative zur Stärkung der Region Windhagen

Im Rahmen der ganzjährig stattfindenden Veranstaltungen der ISR Windhagen e.V. fand Ende Oktober ein Vortragsabend zum Thema "Rückenwind für Arbeitgeber" statt. Dabei standen Arbeitgebermarken und Mitarbeitergewinnung im Fokus.

Von links nach rechts: Stefan Thamm und Kerstin Lahr-Hochkircher im Rahmen der Vortragsveranstaltung. (Foto: Elisabeth Hoffmann)

Windhagen. Kerstin Lahr-Hochkircher und Stefan Thamm, beide ISR-Mitglieder und langjährig erfahrene Berater in den Themen Marketing und Personalstrategie, zeigten den Teilnehmern auf, wie die Arbeitgebermarke der Schlüssel zu besserer Mitarbeitergewinnung und -bindung sein kann. Im Anschluss an den Vortrag war noch Zeit für ein gemütliches Beisammensein und Gespräche nicht nur zum Thema Arbeitgebermarke.

Da einige Angemeldete kurzfristig absagen mussten und der Termin für einige Mitglieder zu kurzfristig angekündigt wurde, plant die ISR die Wiederholung der Veranstaltung im Januar 2024. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungsrückblicke  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Großes Interesse an Vortrag Hochwasservorsorge in Dierdorf

Am Freitagabend, dem 13. März, versammelten sich zahlreiche Interessierte in der Alten Schule in Dierdorf. ...

Baubeginn auf der L 255 zwischen Roßbach und Arnsau verzögert sich

Die geplanten Bauarbeiten zur Fahrbahnerneuerung auf der L 255 werden nicht wie vorgesehen Mitte März ...

Westerwälder NaturErlebnisse 2026: Neuer Veranstaltungskalender lädt zum Entdecken ein

Der Westerwald präsentiert sich auch 2026 als Paradies für Naturliebhaber. Der frisch gestaltete Veranstaltungskalender ...

Großer Andrang bei Kleidertauschbörse in Linz

Die Kleidertauschbörse in Linz hat am 15. März alle Erwartungen übertroffen. Zahlreiche Besucherinnen ...

"Lichterzeit" in Engers: Feier des heiligen Josefs

Am 19. März 2026 lädt die Seelsorge des Heinrich-Haus Neuwied zu einer besonderen Veranstaltung ein. ...

Berufsorientierung in Koblenz: Schüler der achten Klasse entdecken Berufswelt

Eine Woche lang tauschten Schüler der achten Klasse der Realschule plus Puderbach das Klassenzimmer gegen ...

Weitere Artikel


Stadt Neuwied will Klimaschutzkonzept zukunftsfähig umsetzen

Stadtverwaltung, Fachorganisationen und Stadtwerke informierten über den Stand der Maßnahmen des örtlichen ...

Großeinsatz mit Hubschrauber, Drohne und Hundestaffel: Erfolgreiche Personensuche in Anhausen

Bei einem abendlichen Einsatz am 22. November suchten mehr als 50 Rettungskräfte mit Drohne, Hubschrauber ...

Unkel: Adventliches Konzert mit Lesung phantasievoller Geschichten

In der romantischen Pützgasse von Unkel soll es am 10. Dezember weihnachtlich schön werden. Mit einem ...

SPD Bad Hönningen nominiert Reiner W. Schmitz zur Wahl des Stadtbürgermeisters

Kürzliche nominierte der SPD-Ortsverein Bad Hönningen Reiner W. Schmitz als Kandidat für das Amt des ...

Zahlreiche Ehrungen beim Patronatsfest der St. Hubertus Schützenbruderschaft Roßbach/Wied

Mit einem Festgottesdienst und einem geselligen Abend feierte die St. Hubertus Schützenbruderschaft Roßbach ...

Hoher Stromverbrauch im Standby-Modus?

Seit 2010 verkaufte Elektrogeräte dürfen nur noch sehr wenig Strom im Stand-by-Modus verbrauchen. Genau ...

Werbung