Werbung

Pressemitteilung vom 07.11.2023    

Dierdorf: Wütende Fußgängerin schlägt mit Regenschirm auf Auto ein

Bitte nicht lachen, das ist bitterer Ernst: Eine Frau lief gegen ein stehendes Auto und fiel dadurch um. Wütend und schreiend rappelte sie sich hoch und schlug mit ihrem Regenschirm auf das Fahrzeug ein. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Symbolbild

Dierdorf. Am späten Montagnachmittag (6. November) kam es gegen 17.50 Uhr in der Königsberger Straße in Dierdorf zu einem Verkehrsdelikt und einer anschließenden Sachbeschädigung. Eine Pkw-Fahrerin beabsichtigte, mit ihrem Fahrzeug von dem Grundstück eines Autohauses in den fließenden Verkehr der Königsberger Straße einzufahren.

Die Frau hielt verkehrsbedingt vor einem Gehweg an. Eine dunkel gekleidete Fußgängerin kam von rechts, touchierte den Pkw der Geschädigten im vorderen rechten Bereich und kam zu Fall. Sofort nach dem Zusammenstoß schrie die Fußgängerin und schlug mit einem Regenschirm auf den Pkw ein.

Im Anschluss entfernte sie sich schreiend von der Örtlichkeit. Die beschuldigte Fußgängerin wurde wie folgt beschrieben: Dunkel gekleidet, zwischen 30 und 50 Jahre alt, lange dunkle Haare, 1,75 Meter groß, südländischer Akzent.



Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Straßenhaus unter der Telefonnummer 02634-9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Ein Abend voller Musik und Reflexion in Neuwied

Am 26. September 2026 lädt die Pfarrkirche St. Michael in Neuwied zu einem musikalischen Abend ein. Gesang, ...

Fairer Kochabend in Rheinbreitbach

Am 17. September 2026 fand im katholischen Pfarrheim Rheinbreitbach ein gemeinsamer Kochabend statt. ...

Motorradunfall an Ampel in Koblenz

Am Abend des 18. September 2026 ereignete sich in Koblenz ein Verkehrsunfall, der für Aufsehen sorgte. ...

Wissenschaft zum Anfassen: Der StadtLandMitmachbus in Linz am Rhein

Am 2. Oktober 2026 hält der StadtLandMitmachbus der Universität Bonn auf dem Marktplatz in Linz am Rhein. ...

Ambulante Pflege: Bundestagsabgeordnete Ellen Demuth lädt zu Online-Dialog ein

Die geplante Reform der Pflegeversicherung wirft für ambulante Dienste zahlreiche Fragen auf. Die Bundestagsabgeordnete ...

Schloss Engers: Großes Kreativwochenende für Schreibende und Literaturfans

ANZEIGE | Das Schloss Engers verwandelt sich im Herbst in einen zentralen Treffpunkt für Schreibende ...

Weitere Artikel


11.11.: Karnevalsparty des Sports in der CGM-Arena

Für rheinländische Jecken und rheinländische Volleyballfreunde steht einer der höchsten Feiertage an: ...

Verbrauchertipp: Stromsparen mit LED-Lampen

Herkömmliche Glühlampen sind zwar mittlerweile kaum noch zu finden, aber auch gegenüber Halogenlampen ...

Kreis Neuwied: Landrat Hallerbach sieht Einigung bei Flüchtlingskosten als zu gering an

"Es ist ein Schritt in die richtige Richtung, aber der reicht nicht aus." Mit diesem ersten Fazit hat ...

Neuwied: Mit einem Kleinkraftrad ohne Fahrerlaubnis unterwegs

Ein 19-jähriger Fahrschüler wurde ohne Helm und Außenspiegel auf einem Kleinkraftrad von der Polizei ...

Neuwied: 16-Jähriger raucht Cannabis und klaut Baustellenausstattung

Gleich zweimal aufgeflogen ist ein 16-Jähriger am Montagabend (6. November) in Neuwied: Gegen 20.05 Uhr ...

Polizeieinsatz in Neuwied: Alkoholisierter Fahrer provoziert gefährliche Situationen

Am frühen Montagabend (6. November) hielt ein 43-jähriger Mann die Polizei in Neuwied über Stunden in ...

Werbung