Werbung

Pressemitteilung vom 27.10.2023    

Verkehrsunfall mit Personenschaden in Sankt Katharinen

Am Donnerstag (26. Oktober) kam es in Sankt Katharinen gegen 6.40 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die Fahrerin verlor beim Abbiegen wegen der nassen Fahrbahn die Kontrolle über ihren Pkw.

(Symbolbild)

Sankt Katharinen. Der unfallbeteiligte Pkw beabsichtigte aus der Kolpingstraße in die Linzer Straße in Fahrtrichtung Hargarten abzubiegen. Vermutlich aufgrund nasser Fahrbahn verlor die Betroffene beim Abbiegevorgang die Kontrolle über ihren Pkw. Hierbei kam es zuerst zu einer Kollision mit der auf der rechten Fahrbahnseite befindlichen Hauswand/Zaun und dann mit einem am linken Fahrbahnrand geparkten Pkw. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit. An der Hauswand und am Zaun entstand Sachschaden. Die Betroffene verletzte sich leicht und wurde zur weiteren Abklärung dem Krankenhaus Linz zugeführt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neuwieder Generationenkino zieht Besucher in Scharen an

Das Neuwieder Generationenkino erfreut sich großer Beliebtheit. Sämtliche Veranstaltungen in diesem Jahr ...

Kreativer Schreibworkshop für Trauernde in Neuwied

Der Hospizverein Neuwied bietet jungen Erwachsenen, die einen Verlust erlitten haben, eine besondere ...

145 Jahre Burschenverein Segendorf: Jubiläum und Pfingstkirmes

Der Burschenverein Segendorf feiert in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum. Gleichzeitig mit der traditionellen ...

Rentenberatung im Stadtteiltreff Neuwied

Im Stadtteiltreff der südöstlichen Innenstadt in Neuwied bietet Norbert Faltin, ehrenamtlicher Versichertenberater ...

Aktualisiert: Festnahme nach Sexualdelikt an Koblenzer Schule

In Koblenz hat die Polizei in Zusammenarbeit mit der Staatsanwaltschaft einen 20-jährigen Mann festgenommen. ...

Modernisierung der MittelrheinBahn: Ein neuer Komfortstandard für Fahrgäste

Nach umfassenden Modernisierungsarbeiten erstrahlt die Flotte der MittelrheinBahn in neuem Glanz. Die ...

Weitere Artikel


Jetzt Termin für Rentenberatung in Neuwied sichern

Im Stadtteiltreff der südöstlichen Innenstadt gibt es auch zum Jahresende wieder Rentenberatungstermine. ...

Alfons Mußhoff für Geschwindigkeitsbegrenzung auf der B 42 im Scheurener Kreuz

Für eine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Bundesstraße 42 im Bereich des Scheurener Kreuzes hat sich ...

Sparkasse Neuwied begrüßt neuen stellvertretenden Vorstand

Mit Wirkung zum 1. November hat der Verwaltungsrat der Sparkasse Neuwied Thorben Fischer aus Melsbach ...

Mehrere Ladendiebstähle durch 13-jähriges Kind im Vorteilcenter Unkel

Am Donnerstag (26. Oktober) meldete sich gegen 15.52 Uhr ein Ladendetektiv des Vorteilcenters in Unkel ...

Westerwaldwetter: Regnerisch und windig am letzten Oktober-Wochenende - Zeit, die Winterreifen aufzuziehen!

Die gute Nachricht vorweg: Derzeit (Freitag, 27. Oktober, 12 Uhr) liegen keine Unwetterwarnungen vor. ...

Regionale, nachhaltige Küche in Altenkirchen: Restaurant Maracana ist Mitglied bei Greentable

ANZEIGE | Küchenchef Patrick Biegel setzt auf regionale, nachhaltige Küche: Das Restaurant Maracana am ...

Werbung