Werbung

Pressemitteilung vom 23.10.2023    

Zehn Jahre Shout loud: Gleich fünf Bands heizen im Big House ein

Nach der ausverkauften 15. Auflage im Mai geht das beliebte Metalcore-Event "Shout loud" nun in die nächste Runde: Fünf Bands stehen am Samstag, 28. Oktober, im Jugendzentrum Big House auf der Bühne. Los geht es in der Museumstr. 4a in Neuwied um 19 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr). Auch die 16. Auflage steht ganz im Zeichen des zehnjährigen Bestehens der beliebten Konzertreihe.

(Symbolbild)

Neuwied. Headliner des Abends sind "Bury the Liar". Auftreten werden sie nicht nur mit einem neuen Sänger, im Gepäck haben sie außerdem auch neue Songs. Die weiteste Anreise hat dieses Mal die Band "Circle Nine" aus dem Raum Braunschweig. Die Musiker bringen "heavy music without gimmicks" nach Neuwied. Außerdem treten die großartigen Lokalmatadore "Xo Armor" und "Coma-Taj" auf. Eröffnet wird der Abend von den starken Newcomern "lifecrawler".

Tickets für "Shout loud" sind im Vorverkauf für 8 Euro per E-Mail an tickets@shout-loud.de oder im Big House Neuwied zu den regulären Öffnungszeiten erhältlich. An der Abendkasse kostet eine Karte 10 Euro. Ein passend zum Jubiläum gestaltetes Einlassbändchen ist inklusive. Weitere Infos erhalten Interessierte online unter www.shout-loud.de oder www.bighouse-neuwied.de. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Waldbreitbach: Tobias Zöller triumphiert beim Vogesen-Trail in Cornimont

In den Vogesen hat Tobias Zöller vom VfL Waldbreitbach einen beeindruckenden Sieg errungen. Der anspruchsvolle ...

Zwei Unfallfluchten auf Parkplatzgelände in Bendorf

Am Donnerstagvormittag (26. Februar) ereigneten sich zwei Verkehrsunfallfluchten auf einem Parkplatz ...

Unfallflucht in Neuwied: 17-jährige Motorradfahrerin verletzt

Am Freitagabend (27. Februar) ereignete sich an der Einmündung Andernacher Straße/Hofgründchen in Neuwied ...

Nachbarschaftsrecht im Fokus: Stadtteilgespräch mit TV-Anwalt Franz Obst

Am 11. März um 18 Uhr wird im Gemeinschaftsraum der Seniorenresidenz in der Rheinstraße 46 das nächste ...

Strategien gegen autoritären Populismus: Vortrag in Neuwied

Das Neuwieder Bündnis für Demokratie und Toleranz und Pulse of Europe Neuwied laden zu einem spannenden ...

Erster Hof- und Garagenflohmarkt in Heddesdorf geplant

Am 9. Mai 2026 wird Heddesdorf zum Schauplatz eines besonderen Ereignisses: Der erste Hof- und Garagenflohmarkt ...

Weitere Artikel


Neugestaltung zentraler Plätze in Bad Hönningen - SPD-Stadtratsfraktion macht Vorschläge

Im Rahmen des Städteförderprogramms STU will die Stadt Bad Hönningen in den nächsten Jahren Sanierungsmaßnahmen ...

A48: Autofahrerin bei Unfall nahe Bendorf schwer verletzt

Am Montagmorgen gegen 5 Uhr kam es auf der A48 an der Anschlussstelle Bendorf zu einem Verkehrsunfall ...

Taxifahrt von Bonn nach Bad Hönningen bleibt nicht ohne Folgen

Bei der Linzer Polizeiinspektion hat sich am Samstagmorgen (21. Oktober) ein Taxifahrer aus Bonn gemeldet. ...

Neuaufnahmen und Ehrungen beim Feuerwehrtag der Verbandsgemeinde Asbach

Am Samstagnachmittag (21. Oktober) trafen sich die Feuerwehren der Verbandsgemeinde Asbach zum jährlichen ...

Neuwied: Monrepos lädt zum ersten "Citizen Science"-Wochenende ein

Das Monrepos Archäologische Forschungszentrum und Museum für menschliche Verhaltensevolution lädt zum ...

SPD im Kreis Neuwied wählt neuen Vorstand: Diedenhofen und Horstmann bestätigt

Es war ein deutliches Signal, das von der SPD-Kreiskonferenz für Neuwied ausging: mit großer Geschlossenheit ...

Werbung