Werbung

Pressemitteilung vom 22.10.2023    

Zeugen gesucht nach Verkehrsunfallflucht in Kleinmaischeid

Am Freitag (20. Oktober) ereignete sich gegen 14.30 Uhr ein Verkehrsunfall im Verlauf der "Alten Straße" in Kleinmaischeid. Dabei kollidierten zwei Fahrzeuge seitlich im Begegnungsverkehr. Ein beteiligter Pkw setzte seine Fahrt jedoch unvermittelt in Fahrtrichtung Großmaischeid fort und kümmerte sich nicht um die Unfallfolgen.

(Symbolbild)

Kleinmaischeid. Bei dem flüchtigen Fahrzeug könnte es sich um einen schwarzen SUV handeln.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Straßenhaus unter 02634-9520 oder pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Weltmeisterlicher Empfang für Hip-Hop-Duo in Neuwied

Zwei junge Tänzerinnen aus der Region haben bei der Hip-Hop-Weltmeisterschaft 2025 den Titel geholt. ...

Ausbildungsmesse in Straßenhaus zeigt berufliche Vielfalt der Region

Die Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach lädt am 24. Januar zur 4. Ausbildungsmesse ein. Besucherinnen ...

Klangvoller Jahresauftakt: Musikkorps der Bundeswehr spielt in Ransbach-Baumbach

ANZEIGE | Mit einem hochkarätigen Benefizkonzert beginnt das Musikjahr 2026 in Ransbach-Baumbach. Das ...

Zeugen nach Unfallflucht in Neuwied gesucht

In Neuwied kam es am Mittwoch (7. Januar 2026) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein parkendes Auto beschädigt ...

AWO-Spende unterstützt neuen Bürgerbus in Unkel – Mobilität für alle Generationen

Ein neues Kapitel für soziale Teilhabe und Mobilität in der Verbandsgemeinde Unkel: Die AWO fördert mit ...

Prozess wegen mutmaßlichen Missbrauchs durch Großvater am Landgericht Koblenz vor dem Abschluss

Im Prozess gegen einen 63-jährigen Mann wegen des Vorwurfs des schweren sexuellen Missbrauchs seiner ...

Weitere Artikel


Zeugensuche nach Straßenverkehrsgefährdung zwischen Kasbach und Erpel

Am Freitag (20. Oktober) kam es zu einer Straßenverkehrsgefährdung und Nötigung auf der B 42 zwischen ...

Orgelkonzert in der Evangelischen Kirche in Dierdorf

Am Donnerstag, dem 26. Oktober, findet in der Evangelischen Kirche in Dierdorf ein besonderes Orgelkonzert ...

AKTUALISIERT: Großbrand in Unkel - Brennender Arbeitszug forderte Feuerwehren heraus

Die Linzer Polizei hat am Sonntagabend gegen 21.40 Uhr die Meldung über den Brand eines Arbeitszuges ...

Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss auf B 256 zwischen Willroth und Oberhonnefeld-Gierend

Über die Integrierte Leitstelle ging am Samstagmittag (21. Oktober) gegen 12.35 Uhr die Mitteilung über ...

Kleines Dorf ganz groß: Rahms feierte zünftiges Oktoberfest

Um "Oans, zwoa, gsuffa" zu hören, muss man nicht zwingend nach München fahren, um dort in den riesigen ...

Trunkenheitsfahrt mit 2,8 Promille durch Rheinbreitbach

Am Freitag (20. Oktober) wurde der Polizeiinspektion Linz gegen 21 Uhr ein offenkundig betrunkener Autofahrer ...

Werbung