Werbung

Pressemitteilung vom 22.10.2023    

Leblose Person in Vettelschoß-Kalenborn aufgefunden

Am Samstag (21. Oktober) meldete ein Spaziergänger gegen 11.20 Uhr den Fund eines männlichen Leichnams im Bereich des Asberger Sees nahe der Ortslage Kalenborn. Ein Zusammenhang mit einer seit Donnerstag andauernden Vermisstensuche erscheint wahrscheinlich, ist jedoch nicht gesichert.

(Symbolbild)

Vettelschoß-Kalenborn. Ein 64-jähriger Mann aus Königswinter war als vermisst gemeldet worden, woraufhin sich intensive und länderübergreifende Suchmaßnahmen anschlossen. Die Fahndung führte jedoch nicht zum Auffinden der Person. Die Kriminalpolizei Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen, mit ersten Ergebnissen ist frühestens Anfang der kommenden Woche zu rechnen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Spannendes Wettkampfdebüt: Weltmeisterin Sofie Dokter beim Deichmeeting in Neuwied

Das Lotto Deichmeeting in Neuwied verspricht am 16. Mai ein Highlight der Leichtathletik-Saison zu werden. ...

Karl Moll: Ein Leben für die Polizei und die Demokratie

Karl Moll ist ein außergewöhnliches Mitglied der Gewerkschaft der Polizei. Seit 75 Jahren gehört er der ...

Unwetterwarnung für den Westerwald und Umgebung

Der Deutsche Wetterdienst hat eine amtliche Warnung vor starkem Gewitter für den Kreis Altenkirchen, ...

Unfallflucht auf der B413: Motorradfahrer gesucht

In Dierdorf kam es am 12. Mai zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer flüchtete. Der Vorfall ...

Erster "Ringflohmarkt" in Vettelschoß lädt zum Stöbern ein

Am 30. Mai verwandelt sich der Kauer Ring in Vettelschoß in eine lebendige Flohmarktmeile. Anwohner öffnen ...

Kunst und Literatur im Wandel der Zeit: Zwei Vorträge in Linz am Rhein

Im Juni 2026 lädt die Kreisvolkshochschule Neuwied zu zwei spannenden Vorträgen ein, die sich mit den ...

Weitere Artikel


Auseinandersetzung am Bahnhof in Bad Hönningen - Täterhinweise gesucht

Am Samstag (21. Oktober) kam es gegen 23.50 Uhr zu einer Auseinandersetzung am Bahnhof in Bad Hönningen. ...

Einen Tag den Arbeitsplatz getauscht: Perspektivwechsel mit Wirkung bei Aktion "Schichtwechsel"

Es war die zweite Auflage des "Schichtwechsels" in Neuwied und der Region - und schon jetzt zeigt sich: ...

Wäller Helfen mit Harmonie, Einigkeit und Zukunftsvisionen

"Harmonie, Einigkeit und Zukunftsvisionen" - unter diesem Motto fand die diesjährige Jahreshauptversammlung ...

VC Neuwied kassiert dritte Niederlage

Die Neuwieder Volleyballfans erlebten im Spiel ihrer Deichstadtvolleys gegen den VfB Suhl LOTTO Thüringen ...

Buchtipp: "Heimlich, still und Leiche" von Micha Krämer

Das Morden im Westerwald geht weiter. Grundlage für das neue Buch des beliebten Erzählers aus Kausen ...

Feuerwehren der VG Puderbach trafen sich zur zentralen Beförderungsveranstaltung

Am Freitagabend, dem 20. Oktober trafen sich die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr (FF) der Verbandsgemeinde ...

Werbung