Werbung

Pressemitteilung vom 20.10.2023    

Neuwied: Trotz Fahrverbot unterwegs - durch Unfall aufgefallen

Zu einem Unfall ist es am Donnerstag (19. Oktober) gegen 19.36 Uhr auf der B42 in Fahrtrichtung Bendorf gekommen. Ein Autofahrer wurde verletzt. Gegen ihn lag ein Fahrverbot vor.

Neuwied. Der 32-jährige Fahrer eines Pkw befuhr die linke Spur der B42. Zwischen den Anschlussstellen Engers und Bendorf kam er in einer Rechtskurve ins Schlingern, schlug in die Mittelschutzplanke ein, drehte sich zweimal und blieb im Straßengraben liegen. Alle vorderen Airbags wurden bei dem Zusammenstoß ausgelöst. Der Fahrer wurde leicht verletzt zwecks Untersuchung ins Krankenhaus gebracht. Eine Überprüfung ergab laut Polizei, dass gegen ihn ein Fahrverbot vorlag, der Führerschein wurde sichergestellt. Der entstandene Sachschaden liegt bei 15000 Euro. (PM)


Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Westerwald-Brauerei: Drei Goldene Gastro-Tickets noch unentdeckt

Die Westerwald-Brauerei hat eine besondere Aktion gestartet, um die lokale Gastronomie zu unterstützen. ...

Neuer Spielplatz in Neuwied-Block: Ein Ort für Spaß und Begegnung

In der Paul-Dahm-Straße in Neuwied wurde ein neuer Spielplatz eröffnet, der nicht nur Kinderherzen höher ...

Heimat-Shoppen 2026: Ein Zeichen für lebendige Innenstädte im Landkreis Neuwied

Die Aktion "Heimat shoppen" kehrt 2026 in den Landkreis Neuwied zurück. Die Initiative der IHK Koblenz ...

Lkw beschädigt Stromleitung in Puderbach

In Puderbach kam es am Dienstag, 8. September, zu einem Zwischenfall auf einer Baustelle, der die Stromversorgung ...

Aktualisiert: Vermisste Jugendliche aus Dreikirchen wohlbehalten aufgefunden

Zwei Jugendliche aus Dreikirchen wurden seit dem Morgen vermisst. Nach einer umfangreichen Suche konnte ...

Kindesmissbrauch-Fall in Oberdürenbach bei "Aktenzeichen XY"

Ein schwerwiegender Fall von Kindesmissbrauch in Oberdürenbach beschäftigt die Polizei. Die Tat ereignete ...

Weitere Artikel


CDU Oberbieber übergibt Spende an Neuwieder Hospizverein

"Gemeinsam. Einheit. Leben." Diesem Motto zum Tag der Deutschen Einheit konnte die CDU Oberbieber nachkommen. ...

Neuwied-Gladbach: Weihnachtskonzert der "Oldstars" krankheitsbedingt abgesagt

Krankheitsbedingt muss das geplante Konzert der "Oldstars" in der Gaststätte "Zum Annemie" am Samstag, ...

"Owwabiewarer Mädscha un Jonge" feiern 3×11 Jahre Möhnenverein Oberbieber

Nina Gross und ihr Vorstand der "Owwabiewarer Mädscha un Jonge", des Möhnenvereins Oberbieber, konnten ...

Dachdecker im Kreis Neuwied: Auf dem Dach steigen die Löhne

Auf dem Dach klettern die Löhne nach oben: Dachdecker im Landkreis Neuwied bekommen mehr Geld. Der Stundenlohn ...

LKA und Verbraucherzentrale geben Tipps: Was tun bei Datenmissbrauch und Identitätsdiebstahl?

Rechnungen für angeblich bestellte Ware, unberechtigte Inkassoforderungen oder unerklärliche Abbuchungen ...

Westerwaldwetter: Tiefausläufer bringen immer wieder Regen

Das Tiefdruckgebiet Viktor über Irland bringt in den Westerwald wechselhaftes Wetter. Bei meist starker ...

Werbung