Werbung

Pressemitteilung vom 19.10.2023    

Zeugensuche: Verkehrsunfallflucht in Heimbach-Weis

Offenbar kam ein Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab. Er zertrümmerte etwa 40 Meter der Schutzplanke. Danach flüchtete er - bis jetzt unerkannt.

Symbolbild

Neuwied. Am 18. Oktober meldete die Straßenmeisterei der Polizei Neuwied einen Unfallschaden an der Schutzplanke an der L260 kurz hinter Heimbach-Weis in Fahrtrichtung Gladbach. Die eingesetzten Beamten stellten fest, dass die Schutzplanke auf einer Länge von rund 40 Metern erheblich beschädigt wurde.

Offenbar kam ein Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab. Im Anschluss entfernte sich der Fahrzeugführer unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

An dem flüchtigen Fahrzeug, es könnte sich um einen Lkw gehandelt haben, dürfte erheblicher Schaden entstanden sein. Die Unfallzeit kann derzeit nicht näher eingegrenzt werden.

Zeugen des Unfalls werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02631-8780 oder per E.Mail an pineuwied@polizei.rlp.de mit der PI Neuwied in Verbindung zu setzen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Tanzen für den Erhalt: Gießen feiert sein Herzensfestival trotz Zukunftssorgen

Tausende feiern, tanzen und schwitzen bei 30 Grad – das „Stadt ohne Meer“-Festival hat auch in diesem ...

Aktualisiert: Kollision in Andernach - Pkw-Fahrerin übersieht Motorradfahrer

In Andernach ereignete sich am Morgen des 16. Juni ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer ...

"Pool, Buch und Wein" mit Autorin Ulrike Puderbach im Erlebnisbad Herschbach

Am 24. Juni – rund um den Midsommar – bietet das Team des Erlebnisbades Herschbach seinen Gästen eine ...

Veteranentag und 40. Jahrestag der Reservistenkameradschaft in Steimel gefeiert

Der Nationale Veteranentag am 15. Juni ist ein Gedenktag in Deutschland. Mit dem Tag soll erstmalig 2025 ...

Feuerwehr Horhausen feiert erfolgreichen Feuerwehrtag

Am Sonntag, den 15. Juni, fand der traditionelle Tag der Feuerwehr in Horhausen bei bestem Feierwetter ...

Sonnige Aussichten für Rheinland-Pfalz: Temperaturen steigen weiter

Die neue Woche beginnt in Rheinland-Pfalz mit sommerlichem Wetter. Der Deutsche Wetterdienst prognostiziert ...

Weitere Artikel


Junger Fahrzeugführer und dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Warum schmeißt ein so junger Mensch seine Chancen weg? Wenn schon am frühen Morgen Anzeichen auf Trunkenheit ...

ISR überreicht Spende an Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Windhagen

Große Freude beim Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Windhagen: Die ISR-Windhagen überreichte diesem ...

Foodtrailer fährt Menschen in eine gute berufliche Zukunft

Und weiter geht die Fahrt: Der Neuwieder "Foodtrailer" war wieder unterwegs. Diesmal beim großen Kinder- ...

Vermisstensuche im Bereich Weißenthurm - Spuren auf Rheinbrücke zeitweise gesperrt

Mit einem Großaufgebot suchten Spezialeinheiten der Polizei und der Feuerwehr nach einer vermissten Person ...

Sozial engagierte Jungs: Jetzt für nächste Runde melden

Die Stadt Neuwied sucht wieder sozial engagierte Jungs. Denn das gleichnamige Projekt geht in die nächste ...

Kennen Sie Rolph? - Sollten Sie, denn wir alle haben dafür drei Millionen Euro bezahlt.

Das vom ehemaligen Landesverkehrsminister Volker Wissing ins Leben gerufene Marketingprojekt "Rolph" ...

Werbung