Werbung

Pressemitteilung vom 28.09.2023    

Viele Raser bei Radarmessung auf der L 254 bei St. Katharinen festgestellt

Am Mittwoch (27. September) führte die Polizei Linz in der Zeit von 14 bis 19 Uhr eine Radarkontrolle auf der L 254 in Sankt Katharinen durch. dort ist die Geschwindigkeit auf höchstens 70 km/h geregelt.

(Symbolbild)

Sankt Katharinen. Insgesamt wurden 61 Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit festgestellt, dabei bildete ein Fahrzeug mit 115 km/h die bedenkenswerte "Spitzenposition". (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sattelschlepper rutscht auf schneebedeckter B256 von der Fahrbahn

Am Montagabend (5. Januar) ereignete sich auf der B256 ein Verkehrsunfall, der zu einer Vollsperrung ...

Die Himmelsscheibe von Nebra: Ein archäologisches Rätsel

Am 16. Januar gibt Prof. Dr. Harald Meller im MONREPOS Archäologischen Forschungszentrum in Neuwied spannende ...

Unfallflucht auf der B256 bei Bonefeld

Am Abend des 5. Januar kam es auf der Bundesstraße 256 bei Bonefeld zu einem Verkehrsunfall mit drei ...

Unfallflucht auf Parkplatz in Dierdorf

Auf dem Parkplatz des DM-Marktes in Dierdorf kam es am 5. Januar zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein geparkter ...

Unbekannte beschädigen Bolzplatz in Großmaischeid

In Großmaischeid kam es zwischen dem 2. und 5. Januar zu einem Vorfall auf dem örtlichen Bolzplatz. Unbekannte ...

Internationaler Star-Pianist Dom Pipkin auf Burg Dattenberg

Am 16. April wird die historische Burg Dattenberg zum Schauplatz eines besonderen musikalischen Abends. ...

Weitere Artikel


Markttage begrüßen den Herbst in Neuwieder Innenstadt

"Ich bin so froh in einer Welt zu leben, in der es Oktober gibt", schwärmte die Schriftstellerin L. M. ...

Unternehmer besuchen Hidden Champion in Hahn

Nach Pandemie-bedingter Pause fand kürzlich die 26. Ausgabe des seit 2004 bestehenden Netzwerkformats ...

Römerwelt Rheinbrohl veranstaltet großen Backhaustag

Der große Backhaustag am Sonntag, 15. Oktober, lädt die Besucher wieder ein, beim Brotbacken in den römischen ...

Erpel: Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Am gestrigen frühen Nachmittag (27. September) wollte der 36-jährige Fahrer eines Ford Focus aus der ...

Bundesweite Polizeikontrollen: Gemeinsamer Kampf gegen Geldautomatensprengungen

In den frühen Morgenstunden des Mittwochs (27. September) endeten bundesweite Verkehrskontrollen der ...

Stadtbibliothek Neuwied eröffnet Erstklässlern magische Welten

Damit Kinder gleich zu Beginn die Freude am Lernen und Lesen uneingeschränkt erleben dürfen, bekommen ...

Werbung