Werbung

Pressemitteilung vom 23.09.2023    

Geldautomatensprengung in Nentershausen: Suche nach Tätern läuft

In den frühen Morgenstunden des Samstags (23. September) wurde die Polizei über eine Geldautomatensprengung in Nentershausen informiert. Die Täter sind flüchtig, die Ermittlungen dauern an.

(Fotos: Uwe Schumann)

Nentershausen. Unmittelbar nach der Sprengung wurde eine Fahndung nach dem flüchtigen Pkw aufgebaut, die bis in den Großraum Neustadt (Wied), Asbach und Buchholz führte. Derzeit dauern die Fahndungsmaßnahmen an und die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
       
 

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Fliegerbombe in Fürthen wurde erfolgreich entschärft

Bei Bauarbeiten im Neubaugebiet von Fürthen wurde eine amerikanische Fliegerbombe gefunden. Die Entschärfung ...

Eilmeldung: Brand in der Mennonitengemeinde Rengsdorf sorgt für Straßensperrung

In der Mennonitengemeinde in Rengsdorf kam es am Dienstag (24. März 2025) zu einem Brand, dessen Ursache ...

Zukunftsperspektiven entdecken: Aktionstag im BBW Neuwied

Am vergangenen Samstag (21. März 2026) öffnete das Berufsbildungswerk (BBW) des Heinrich-Hauses in Neuwied ...

Osterführungen in Neuwied: Geschichte erleben

An den Osterfeiertagen bietet Neuwied spannende Stadtführungen an, die unterschiedliche Facetten der ...

Osteraktion in Neuwied: Rotary und "Freunde helfen mit Herz" machen Tafel eine Freude

Der Rotary Club Neuwied-Andernach und der Verein "Freunde helfen mit Herz e.V." haben am 23. März 2026 ...

Aktualisiert: Feuerwehr rettete Menschen aus brennendem Gebäude in Herschbach

Am Dienstag (24. März 2026) wurde die Feuerwehr zu einem Brand in Herschbach gerufen. Ein Einfamilienhaus ...

Weitere Artikel


Spatenstich für den Ausbau der Deichwelle Neuwied ist erfolgt

In der Deichwelle erfolgte am Donnerstag (21. September) der symbolische Spatenstich für den Anbau eines ...

Schlemmertreff am Historischen Rathaus Neuwied: Ein kräftiger Regenguss zum Schluss

Beim letzten "Schlemmertreff" der Saison auf der verkehrsberuhigten Pfarrstraße vor dem historischen ...

Dierdorfer Verein für Deutschen Engagement-Preis nominiert

Der Deutsche Engagementpreis ist die bedeutendste Auszeichnung für bürgerschaftliches Engagement in unserem ...

Lions Club Rhein-Wied unterstützt soziale Projekte: Die Tafel Asbach hatte eingeladen

Am Freitag (22. September) konnten der Präsident des Lions Club Rhein-Wied Frank Schmickler und der Vorsitzende ...

Von der DSDS-Bühne zur Realität: Dominik Münchs Weg durch den Teufelskreis der Medikamentenabhängigkeit

Dominik Münch, ehemaliger Teilnehmer der beliebten RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS) ...

Westerwaldwetter: Nach dem Sturm klare Luft und viel Sonnenschein zum Herbstanfang

Der Donnerstagabend, 21. September, endete in unserer Region mit einem Sturm. Beeindruckende Wolkenformationen ...

Werbung