Werbung

Pressemitteilung vom 10.09.2023    

Frontalzusammenstoß zwischen Ellingen und Niederhonnefeld

Als ein Autofahrer in einer Kurve auf die Gegenspur geriet, krachte er frontal in einen Transporter hinein. Beide Fahrer wurden verletzt, einer wird jetzt im Krankenhaus versorgt. Die K 103 musste für eine Stunde voll gesperrt werden.

Symbolbild

Straßenhaus. Am Samstag, dem 9. September, gegen 12.30 Uhr, kam es auf der K 103 zwischen den Straßenhäuser Ortsteilen Ellingen und Niederhonnefeld zu einem Frontalzusammenstoß im Kurvenbereich auf Höhe des Naturschwimmbads. Dabei geriet der Unfallverursacher mit seinem Pkw auf die Gegenspur und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Transporter.

Beide Fahrzeugführer wurden bei dem Unfall verletzt. Ein Unfallbeteiligter wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die K 103 war in dem Bereich für etwa eine Stunde voll gesperrt. (PM)



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rengsdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Blues & Boogie auf Burg Dattenberg: Ein Abend voller mitreißender Klänge

Am Samstag, den 6. September 2025, verwandelt sich die historische Burg Dattenberg erneut in ein Mekka ...

Mehr Lehrlinge in Bauberufen: HwK Koblenz verzeichnet Zuwachs

Am 1. September begrüßte die Handwerkskammer Koblenz über 200 neue Auszubildende aus verschiedenen Bauhandwerken ...

Unfallflucht auf der B 42 in Unkel: Polizei sucht Zeugen

Am Dienstag (2. September) kam es in Unkel auf der B 42 zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine unbekannte ...

Zweite Aktualisierung: Folgeunfall auf ohnehin gesperrter A 3 bei Neustadt (Wied)

Am Dienstagvormittag, 2. September 2025, ereignete sich auf der A 3 in Richtung Köln ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Künstler ziehen positive Bilanz zur Linzer Ausstellung

Im Juli präsentierten sieben Linzer Künstler ihre Werke auf dem Marktplatz in Markt 9. Die Ausstellung ...

Pkw-Brand auf der A61 mit Pferdeanhänger und Kleinkind auf dem Rücksitz

Am frühen Nachmittag des 2. September 2025 geriet ein Pkw auf der Autobahn 61 bei Ochtendung in Richtung ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

Eine 33-jährige Autofahrerin nahm einem Rollerfahrer in Raubach die Vorfahrt. Dabei wurde der 53-Jährige ...

Johann von Bülow als Sherlock Holmes in Waldbreitbach

Solveig Ariane Prusko, die Programmleiterin der Westerwälder Literaturtage, begrüßte im Rittersaal des ...

Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte - Polizist verletzt

Gleich zweimal behinderten Fußgänger an diesem Wochenende den Verkehr. In beiden Fällen reagierten die ...

Räuberischer Diebstahl durch zwei Mädchen

Als zwei jugendliche Mädchen bei einem Ladendiebstahl erwischt wurden, versuchten die beiden mit Gewalt ...

Fahrer ohne Führerschein kletterte bei Polizeikontrolle schnell auf Rückbank

Ein 21-Jähriger, der in der Nacht zum Sonntag ohne Führerschein die L 266 befuhr, geriet wegen seiner ...

Cannabis-Antrag in Neuwied gescheitert

Für sein Ziel, Neuwied als Modellstadt für regulierten Cannabiskonsum einzurichten, erhielt das Stadtratsmitglied ...

Werbung