Werbung

Pressemitteilung vom 10.09.2023    

Fahrer ohne Führerschein kletterte bei Polizeikontrolle schnell auf Rückbank

Ein 21-Jähriger, der in der Nacht zum Sonntag ohne Führerschein die L 266 befuhr, geriet wegen seiner auffälligen Fahrweise in eine Polizeikontrolle. Als sich ihm die Polizisten näherten, kletterte der Mann instinktiv auf den Rücksitz. Vielleicht wollte er ja vortäuschen, ein unsichtbarer Geist hätte am Steuer gesessen.

Symbolbild

Dernbach/Hamm. Am Sonntag, dem 10. September, um 0.45 Uhr, wurde eine Streife der Polizei Straßenhaus auf der L 266 bei Dernbach auf ein Fahrzeug aufmerksam, das eine ungewöhnliche Fahrweise an den Tag legte. Das Fahrzeug wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Bei Herantreten der Beamten an das Fahrzeug kletterte der Fahrzeugführer hastig auf die Rückbank. Es stellte sich heraus, dass der 21-jährige Mann aus der Verbandsgemeinde Hamm (Sieg) nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis ist. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Westerwälder Landräte fordern Nachtflug-Genehmigungen für Rettungshubschrauber

Die drei Westerwälder Landräte Achim Hallerbach, Dr. Peter Enders und Achim Schwickert setzen sich für ...

Großes Interesse an DRK-Präsentation an der Alice Salomon Schule in Linz

In der Alice-Salomon-Schule in Linz am Rhein fand eine besondere Veranstaltung statt, die das Deutsche ...

Große Erpeler Karnevalsgesellschaft feiert 121-jähriges Jubiläum

Mit einem Festkommers hat die Große Erpeler Karnevalsgesellschaft 1905 e.V. am Sonntag ihr bemerkenswertes ...

Verkehrsunfall auf der B8 sorgt für Behinderungen

Am Dienstagmorgen kam es auf der B8 nahe der Auffahrt Vierwinden zu einem Verkehrsunfall, der den morgendlichen ...

Gefährliche Fahrmanöver auf der B413: Polizei sucht Zeugen

Am Mittwochmorgen kam es auf der B413 bei Dierdorf zu gefährlichen Fahrmanövern. Ein weißer Opel Adam ...

Bundesverdienstkreuz für Birgit Mock aus Neuwied: Engagement für Gleichberechtigung und Inklusion

Birgit Mock aus Neuwied-Feldkirchen wurde mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik ...

Weitere Artikel


Räuberischer Diebstahl durch zwei Mädchen

Als zwei jugendliche Mädchen bei einem Ladendiebstahl erwischt wurden, versuchten die beiden mit Gewalt ...

Frontalzusammenstoß zwischen Ellingen und Niederhonnefeld

Als ein Autofahrer in einer Kurve auf die Gegenspur geriet, krachte er frontal in einen Transporter hinein. ...

Verkehrsunfall mit verletztem Rollerfahrer

Eine 33-jährige Autofahrerin nahm einem Rollerfahrer in Raubach die Vorfahrt. Dabei wurde der 53-Jährige ...

Cannabis-Antrag in Neuwied gescheitert

Für sein Ziel, Neuwied als Modellstadt für regulierten Cannabiskonsum einzurichten, erhielt das Stadtratsmitglied ...

Rekordbesuch bei Hachenburger Überraschungs-Kultur-Veranstaltung "Exciting Places"

Besser konnten die Bedingungen gar nicht sein, die die "Hachenburger KulturZeit" organisiert hatte: ein ...

Kathrin Paul-Hanisch: Sängerin, Schriftstellerin & Überlebenskünstlerin

Wer Ende der 90er Jahre in Ehlscheid, Rengsdorf oder Straßenhaus mal einen Wein oder Bier bestellt hat, ...

Werbung