Werbung

Nachricht vom 08.09.2023    

Spätsommerabend in Harschbach: Flammkuchenfest begeistert Besucher

Am Samstag, den 02. September, verwandelte sich das beschauliche Harschbach in einen Ort des Genusses und der ausgelassenen Stimmung. Der Grund? Ein Flammkuchenfest, organisiert vom örtlichen Verschönerungsverein Harschbach, zog zahlreiche Besucher an. Die Atmosphäre war so einladend wie der Spätsommerabend selbst.

Flammkuchenfest in Harschbach (Foto: Marc Kölsch)

Harschbach. Die Veranstaltung begann um 17 Uhr und bot den Besuchern eine Fülle von köstlichen Flammkuchen, die von lokalen Köchen mit viel Liebe und Kreativität zubereitet wurden. Das Wetter zeigte sich an diesem Abend von seiner besten Seite - ein nahezu wolkenloser Himmel und eine angenehme Brise machten den Spätsommerabend perfekt.

Selbstverständlich durfte bei einem solchen Fest der edle Tropfen nicht fehlen. Die Besucher hatten die Möglichkeit, aus einer erlesenen Auswahl an Weinen zu wählen, die die kulinarischen Erlebnisse perfekt abrundeten.

Das Flammkuchenfest am Harschbacher Dorfgemeinschaftshaus wird sicherlich noch lange in den Herzen der Besucher nachklingen. Es zeigte einmal mehr, wie die Gemeinschaft in Harschbach zusammenkommt, um unvergessliche Momente zu teilen und die Schönheit des Spätsommers zu genießen. (PM)


Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Vereine


Gerd Scholze läuft auf das Podest beim Halbmarathon in Spanien

Der Halbmarathon "Gran Carrera Del Mediterráneo" zog zahlreiche Läufer an die spanische Costa Blanca. ...

Erfolgreicher Hilfstransport in die Ukraine angekommen

Der Verein "Freunde helfen mit Herz e.V." aus Neuwied hat erneut einen Hilfstransport in die Ukraine ...

LT Puderbach: Erfolgreiches Comeback beim Hugenotten-Duathlon

Beim 18. Hugenotten-Duathlon in Neu-Isenburg zeigten die Athleten des LT Puderbach beeindruckende Leistungen. ...

Landtag in Mainz bewilligt 600 Millionen Euro für Kommunen

Der Landtag in Mainz hat eine bedeutende finanzielle Unterstützung für die Kommunen in Rheinland-Pfalz ...

Thomas Schneider beeindruckt beim Rursee-Marathon

Der Rursee-Marathon in der Nordeifel bot Thomas Schneider vom VfL Waldbreitbach die Gelegenheit, seine ...

70 Jahre KK-Schützengesellschaft Oberbieber: Eine Reise durch die Zeit

Die KK-Schützengesellschaft Oberbieber feiert ein Jubiläum. Vor 70 Jahren, im November 1955, wurde der ...

Weitere Artikel


Kinderführung für Klein und Groß mit dem Geschichtsverein Unkel

Am 29. September ist es wieder soweit: Der Geschichtsverein Unkel veranstaltet seine Kinderführung für ...

Winzerfest in Leutesdorf vom 08. bis 11. September

Mit großen Schritten nähert sich der Spätsommer und damit auch das alljährliche Winzerfest in Leutesdorf, ...

AG "Naturschutz" aus Dürrholz besuchte den Silbersee

Nicht auf die Spuren von Karl May in den Wilden Westen, sondern zu Werner Scheidweiler in den Naturpark ...

Fahrraddiebstahl aus einer Garage in Kasbach-Ohlenberg - Hinweise gesucht

Im Tatzeitraum von Mittwoch (6. September, 8 Uhr) bis Donnerstag (7. September, 16 Uhr) ist ein E-Bike ...

Lesung: Erinnerung an Pauline Leicher, Opfer der NS-Euthanasie

Am Mittwoch, dem 13. September 2023, 19.30 Uhr, liest der Schriftsteller Heiner Feldhoff im Bürgerhaus ...

70 Jahre: Jubiläum beim Modernen Fanfarenzug Irlich

70 Jahre jung wird der Moderne Fanfarenzug Irlich e.V. in diesem Jahr und feiert seinen Geburtstag mit ...

Werbung