Werbung

Pressemitteilung vom 24.08.2023    

Auf den Vordermann aufgefahren: Fünf Leichtverletzte bei Unfall nahe Urbach

Hier wäre mehr Abstand ratsam gewesen: Als eine Autofahrerin am Mittwochabend (23. August) auf der L266 nahe Urbach abbremsen musste, bemerkte ihr Hintermann das zu spät und fuhr auf ihren Pkw auf. Der Unfallverursacher sowie die vier Insassinnen des vorderen Pkw erlitten dabei leicht Verletzungen.

(Symbolfoto)

Urbach. Laut Bericht der Polizei Straßenhaus passierte der Unfall rund 500 Meter vor dem Urbacher Kreisel, wo die Geschädigte ihren mit drei Mitfahrerinnen besetzten Pkw verkehrsbedingt abbremsen musste. Zum Glück blieb es bei allen Beteiligten bei leichten Verletzungen. Der Sachschaden an den beiden Pkw wird auf rund 18.000 Euro geschätzt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Inklusionsbetrieb InForma gGmbH Neuwied stellt Insolvenzantrag

Die InForma gGmbH, ein Inklusionsbetrieb in Neuwied, hat Insolvenz angemeldet. Trotz der finanziellen ...

Neue Inklusionscoaches in Raubach zertifiziert

In Raubach haben sechs Teilnehmer ihre Ausbildung zum Inklusionscoach erfolgreich abgeschlossen. Der ...

Neue Radservice-Station am Wiedradweg bei Roßbach eröffnet

In Roßbach wurde eine neue ADAC Radservice-Station eingeweiht. Diese bietet Radfahrern des Wiedradwegs ...

Vermisste 12-Jährige aus Remagen: Polizei bittet um Mithilfe

Seit Samstag (13. September 2025) wird die 12-jährige Hailey Sue M. aus Remagen vermisst. Zuletzt wurde ...

Jugendfeuerwehr zeigt Wirkung: Kind reagiert richtig bei Rauchmelder-Alarm

In Neuwied wurde der Ernstfall zur Lehrstunde: Ein Mitglied der Jugendfeuerwehr bemerkte einen ausgelösten ...

Weitere Artikel


Die Wied: Drei Landkreise, ein Fluss - viel geplant für die Zukunft

Der Arbeitskreis Klima der SPD befasst sich erneut mit der Wied. Gut zwei Jahre nach der Flutkatastrophe ...

Aegidius-Kirmes in Bad Honnef-Aegidienberg kommt!

In der Zeit von Samstag, 2. September, bis Montag, 4. September, findet die diesjährige Aegidius-Kirmes ...

Beim Abbiegen nicht aufgepasst: Zwei Pkw kollidieren in Kretzhaus

Am Mittwochmorgen (23. August) kam es zu einem Zusammenstoß von zwei Pkw an der Einmündung Bahnhofstraße ...

Helfende Hände gesucht: Aufrufe zur Unterstützung des Erpeler Blumenkorsos 2023

Den Höhepunkt des viertägigen Erpeler Weinfestes bildet der Blumenkorso am Sonntag, 17. September. Damit ...

Polizei Linz sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in Bad Hönningen

In der vergangenen Nacht (24. August) befuhr ein schwarzer Jeep mit Berliner Kennzeichen gegen Mitternacht ...

Verkehrsunfall auf der B 42 - Zeugen gesucht

Am Mittwoch (23. August) ereignete sich gegen 16.49 Uhr an der Lichtzeichenanlage auf der Bundesstraße ...

Werbung