Werbung

Pressemitteilung vom 21.08.2023    

Zeugen gesucht: Autoscheibe in Asbach eingeschlagen

In der Hauptstraße in Asbach zerschlugen unbekannte Täter eine Seitenscheibe eines Seat. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Symbolbild

Asbach. In der Nacht von Sonntag, 20. August, auf Montag, 21. August, ist durch unbekannte Täter an einem Pkw Seat Ibiza eine Seitenscheibe eingeschlagen worden. Das Fahrzeug war im Tatzeitraum in der Hauptstraße in Asbach abgestellt.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizeiinspektion Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634 / 952-0 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Der Druidensteig: Etappe 7 von der Grube Bindweide nach Hachenburg

Das ist sie nun, die letzte der sieben Etappen des Druidensteigs. Von der Grube Bindweide in Steinebach ...

Friedhelm Adorf und Finley Stricker sind die Sportler des Jahres

In der neuen Eventhalle "Deichherz" in Neuwied fand eine besondere Ehrung statt. Unter den ausgezeichneten ...

Maiwanderung der Linzer Artillerie begeistert Teilnehmer

Die jährliche Maiwanderung der Linzer Schweren Artillerie lockte zahlreiche Mitglieder und ihre Familien ...

Neuwieder Seniorengruppe entdeckt die Römer-Welt Rheinbrohl

Die Veranstaltungsreihe "67+" der Stadt Neuwied bot kürzlich einen besonderen Ausflug in die RömerWelt ...

Urogynäkologie im Fokus: Fachfortbildung in Neuwied stärkt medizinische Zusammenarbeit

Eine kürzlich abgehaltene Fortbildungsveranstaltung am Marienhaus Klinikum St. Elisabeth in Neuwied zog ...

Neue Verstärkung für die Polizei in Koblenz

Am Dienstag (5. Mai) begrüßte das Polizeipräsidium Koblenz zahlreiche neue Mitarbeiter. Diese Verstärkung ...

Weitere Artikel


Parkfest in Rheinbreitbach

An zwei Tagen steht Rheinbreitbach ein gigantisches Fest bevor, auf dem ebenso wie ältere Generationen ...

Wie ist klimafreundliches Heizen möglich? Infoveranstaltung am 20. September im Heimathaus

Die Zukunft der Energieversorgung ist für Mieter, Vermieter und Eigenheimbesitzer gleichermaßen aktuell. ...

Helfende Hände gesucht: Bendorf wieder dabei beim RhineCleanUp

Auch in diesem Jahr ist die Stadt Bendorf bei der länderübergreifenden Aktion RhineCleanUp mit dabei. ...

Ohne Helm in Linz unterwegs: Quad-Fahrer flüchtet vor Polizei

Am Samstagmittag (19. August) begegnete einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Linz ein Quad ...

Mann randalierte in Gaststätte

Grundlos ging ein alkoholisierter Mann auf Gäste eines Restaurants los. Letztlich warf er sogar mit dem ...

Leserbrief zum Kauf der Burg Steineck in Rheinbreitbach: "Pädagogisch und ökonomisch sinnvoll"

Die Gemeinde Rheinbreitbach hat die Burg Steineck gekauft, um in dem früher als Hotel und Blindenerholungsheim ...

Werbung