Werbung

Pressemitteilung vom 18.08.2023    

Aktualisiert: Mutmaßlicher Vergewaltiger hat sich in Bonn gestellt

Die Bonner Polizei hat mit der Veröffentlichung eines Fotos nach einem Mann gefahndet, der eine 46-jährige Frau in Rheinbach vergewaltigt haben soll. Die Person hat sich inzwischen gestellt.

Bonn. Mit Veröffentlichung eines Fotos hat die Polizei Bonn um Mithilfe bei der Identifizierung eines unbekannten Tatverdächtigen gebeten. Von der Polizei wurde ein Mann im Zusammenhang mit einem Sexualdelikt gesucht. Bei der Suche nach der Person gab die Polizei an, dass die Person im Verdacht steht, am 3. März eine 46 Jahre alte Frau in Rheinbach vergewaltigt zu haben.

Nun teilt die Bonner Polizei mit, dass sich der Verdächtige inzwischen selbst bei der Polizei gemeldet hat. (PM)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Strategische Partnerschaft: UKB und Kamillus-Klinik Asbach intensivieren Zusammenarbeit

Hochrangige Vertreter des Universitätsklinikums Bonn trafen sich mit Verantwortlichen der Kamillus-Klinik ...

Rückblick und Beförderungen bei der Feuerwehr Hümmerich

Auf der jährlichen Mitgliederversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Hümmerich sowie des Fördervereins ...

Forum "Aktive Ältere" startet mit neuem Programm ins Semester

In Neuwied wurde das neue Semester des Forums "Aktive Ältere" an der Volkshochschule eröffnet. Bürgermeister ...

Bauarbeiten an Bahnbrücke Mittelweg: Karnevalsumzug nicht betroffen

Die Deutsche Bahn plant umfangreiche Bauarbeiten an der Bahnbrücke Mittelweg in Block. Trotz notwendiger ...

Fertigstellung der Stützmauer an der Kreisstraße 11 sichert Verkehr zwischen Linz und Ockenfels

Nach fast einem Jahrzehnt Bauarbeiten ist die Sanierung der K11 zwischen Linz und Ockenfels abgeschlossen. ...

Ein Halm, ein Nest, ein Leben: Warum Gärten für Zaunkönig & Co. die Welt bedeuten

Mit der Rückkehr der ersten Kraniche und dem nahenden Frühling beginnt für heimische Wildvögel eine lebenswichtige ...

Weitere Artikel


Prächtige Möbel à la Roentgen: Ausstellung im Kreismuseum Neuwied eröffnet

Für Museumsdirektor Bernd Willscheid ist es die letzte große Ausstellung, die er als Kurator vor seinem ...

Rommersdorf-Komplex: Neuwieder Sozialdemokraten hoffen auf guten Verlauf

Der schlechte Allgemeinzustand am Rommersdorf-Komplex in Heimbach-Weis ist inzwischen hinreichend bekannt. ...

Kinderkleider-Basar des Fördervereins der Grundschule in Melsbach

Der Förderverein der Grundschule und des Kindergartens in Melsbach veranstaltet am Samstag, 16. September, ...

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 15-Jährigen

Der 15-jährige Robin ist aus einer betreuten Wohngruppe der Lebenshilfe in Mayen verschwunden. Robin ...

Fahrbahn abgesenkt: erneute Sperrung der Bahnunterführung

Die Straße "Am Schlosspark" stellt in Teilen einen wichtigen Zubringer der Neuwieder Innenstadt dar. ...

Kartenvorverkauf für 1. Oktoberfest auf Wiedinsel hat begonnen

Am Montag, 2. Oktober, veranstaltet die Inselgemeinschaft Niederbieber ihr 1. Oktoberfest in der Inselhalle ...

Werbung