Werbung

Pressemitteilung vom 18.08.2023    

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 15-Jährigen

Der 15-jährige Robin ist aus einer betreuten Wohngruppe der Lebenshilfe in Mayen verschwunden. Robin stammt aus der Verbandsgemeinde Bad Hönningen und ist dort möglicherweise untergetaucht. Eventuell wurde er von Zeugen gesehen.

Den Link zur Originalfahndung nebst Foto von Robin finden Sie im Artikel.

Symbolbild

Koblenz. Am Sonntag, dem 13. August, gegen 11.10 Uhr verließ der 15 Jahre alte Robin Lorenzo-Morcillo die Wohngruppe der Lebenshilfe in der Königsbergstraße 4 in Mayen. Seither ist er verschwunden.

Alle bisherigen polizeilichen Ermittlungen verliefen bislang ergebnislos. Robins Aufenthaltsort konnte nicht ermittelt werden. Seine früheren Anlaufadressen befinden sich jedoch in der Verbandsgemeinde Bad Hönningen.

Bild und Personenbeschreibung des 15-Jährigen sind auf der öffentlichen Fahndungsseite zu finden.

Sollten Sie eine Beobachtung gemacht haben, auch wenn sie Ihnen bedeutungslos erscheint, teilen Sie diese bitte der Polizei Mayen unter der Telefonnummer 02651 / 8010 mit. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Nicole nörgelt … über das Bildungsniveau im Sturzflug

Nach der letzten Studie ist Rheinland-Pfalz im Bildungsmonitor von Platz neun auf Platz zwölf abgerutscht. ...

Ausbau der Leonhard-Bestgen-Straße in Bendorf-Stromberg beginnt Ende November

In Bendorf-Stromberg stehen Bauarbeiten bevor. Die Leonhard-Bestgen-Straße wird ab Montag, 24. November, ...

Sprache verbindet: Schülerwettbewerb stärkt Französischkenntnisse und Europagedanken

Der Konrad-Adenauer-Europapreis bietet Schülern eine Gelegenheit, sich mit der europäischen Geschichte ...

Baustelle am Kölner Hauptbahnhof: Pendler aus dem Westerwald sind ebenfalls betroffen

Ab Donnerstag, 13. November 2025, müssen sich Reisende im Großraum Köln auf Einschränkungen einstellen. ...

Einsamkeit im Fokus: Große Resonanz beim VHS-Vortrag in Neuwied

Die Volkshochschule Neuwied hatte gemeinsam mit dem Seniorenbeirat der Stadt zu einem Vortrag über Einsamkeit ...

Lebensmittelspendenaktion für die Neuwieder Tafel: Hilfe zur Weihnachtszeit

In Neuwied sind viele Menschen auf die Unterstützung der Tafel angewiesen, insbesondere in der kalten ...

Weitere Artikel


Aktualisiert: Mutmaßlicher Vergewaltiger hat sich in Bonn gestellt

Die Bonner Polizei hat mit der Veröffentlichung eines Fotos nach einem Mann gefahndet, der eine 46-jährige ...

Prächtige Möbel à la Roentgen: Ausstellung im Kreismuseum Neuwied eröffnet

Für Museumsdirektor Bernd Willscheid ist es die letzte große Ausstellung, die er als Kurator vor seinem ...

Rommersdorf-Komplex: Neuwieder Sozialdemokraten hoffen auf guten Verlauf

Der schlechte Allgemeinzustand am Rommersdorf-Komplex in Heimbach-Weis ist inzwischen hinreichend bekannt. ...

Fahrbahn abgesenkt: erneute Sperrung der Bahnunterführung

Die Straße "Am Schlosspark" stellt in Teilen einen wichtigen Zubringer der Neuwieder Innenstadt dar. ...

Kartenvorverkauf für 1. Oktoberfest auf Wiedinsel hat begonnen

Am Montag, 2. Oktober, veranstaltet die Inselgemeinschaft Niederbieber ihr 1. Oktoberfest in der Inselhalle ...

Westerwaldwetter: Heißes Wochenende mit hoher Wärmebelastung

Bei schwachen Luftdruckgegensätzen bestimmt zunehmend heiße Luft das Wettergeschehen im Westerwald. Das ...

Werbung