Werbung

Pressemitteilung vom 18.08.2023    

Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 15-Jährigen

Der 15-jährige Robin ist aus einer betreuten Wohngruppe der Lebenshilfe in Mayen verschwunden. Robin stammt aus der Verbandsgemeinde Bad Hönningen und ist dort möglicherweise untergetaucht. Eventuell wurde er von Zeugen gesehen.

Den Link zur Originalfahndung nebst Foto von Robin finden Sie im Artikel.

Symbolbild

Koblenz. Am Sonntag, dem 13. August, gegen 11.10 Uhr verließ der 15 Jahre alte Robin Lorenzo-Morcillo die Wohngruppe der Lebenshilfe in der Königsbergstraße 4 in Mayen. Seither ist er verschwunden.

Alle bisherigen polizeilichen Ermittlungen verliefen bislang ergebnislos. Robins Aufenthaltsort konnte nicht ermittelt werden. Seine früheren Anlaufadressen befinden sich jedoch in der Verbandsgemeinde Bad Hönningen.

Bild und Personenbeschreibung des 15-Jährigen sind auf der öffentlichen Fahndungsseite zu finden.

Sollten Sie eine Beobachtung gemacht haben, auch wenn sie Ihnen bedeutungslos erscheint, teilen Sie diese bitte der Polizei Mayen unter der Telefonnummer 02651 / 8010 mit. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Einbruch in Pkw im Gewerbegebiet Windhagen

Unbekannte Täter haben in Windhagen die Seitenscheibe eines geparkten Fahrzeugs zerbrochen. Der Vorfall ...

Umleitung am Wied-Radweg: Radfahrer müssen Umwege in Kauf nehmen

Im Wiedtal sorgt eine Baustelle für erhebliche Umleitungen. Der Wied-Radweg ist ebenfalls betroffen und ...

Geführte E-Bike-Tour durch den Hachenburger Westerwald

Die malerische Landschaft des Hachenburger Westerwalds lädt zu einer geführten E-Bike-Tour ein. Radwanderfreunde ...

Jugendliche verursachen Sachschaden in Dierdorf-Giershofen

Am Abend des 30. Mai 2026 ereignete sich in Dierdorf-Giershofen ein Vorfall, bei dem Jugendliche Sachschaden ...

BienenBlütenReich: Linz am Rhein zeigt, wie Artenvielfalt im Stadtbild gelingt

In Linz am Rhein hat sich ein Projekt zur Förderung der Artenvielfalt entwickelt. Was einst mit kleinen ...

Neuwied passt Jugendhilfe an individuelle Bedarfe an: Stadtjugendamt stellt Sozialraumbeschreibung vor

Die Stadt Neuwied hat eine umfassende Sozialraumbeschreibung erstellt, um die Jugendhilfe individuell ...

Weitere Artikel


Aktualisiert: Mutmaßlicher Vergewaltiger hat sich in Bonn gestellt

Die Bonner Polizei hat mit der Veröffentlichung eines Fotos nach einem Mann gefahndet, der eine 46-jährige ...

Prächtige Möbel à la Roentgen: Ausstellung im Kreismuseum Neuwied eröffnet

Für Museumsdirektor Bernd Willscheid ist es die letzte große Ausstellung, die er als Kurator vor seinem ...

Rommersdorf-Komplex: Neuwieder Sozialdemokraten hoffen auf guten Verlauf

Der schlechte Allgemeinzustand am Rommersdorf-Komplex in Heimbach-Weis ist inzwischen hinreichend bekannt. ...

Fahrbahn abgesenkt: erneute Sperrung der Bahnunterführung

Die Straße "Am Schlosspark" stellt in Teilen einen wichtigen Zubringer der Neuwieder Innenstadt dar. ...

Kartenvorverkauf für 1. Oktoberfest auf Wiedinsel hat begonnen

Am Montag, 2. Oktober, veranstaltet die Inselgemeinschaft Niederbieber ihr 1. Oktoberfest in der Inselhalle ...

Westerwaldwetter: Heißes Wochenende mit hoher Wärmebelastung

Bei schwachen Luftdruckgegensätzen bestimmt zunehmend heiße Luft das Wettergeschehen im Westerwald. Das ...

Werbung