Werbung

Pressemitteilung vom 14.08.2023    

Streitigkeiten auf B 42 in Linz endeten in Handgemenge

Auf der B 42 in Linz ist es am Sonntagabend (13. August) zu einem handfesten Streit zwischen den Beifahrern zweier Pkw gekommen. Am Ende der Auseinandersetzung verzichteten sie auf eine Strafanzeige.

(Symbolbild: woti)

Linz. Gegen 21.25 Uhr fuhren die Ehefrauen der beiden Beteiligten mit ihren Pkw auf der B 42. Als die Fahrzeuge an der Ampelanlage verkehrsbedingt anhalten mussten, stieg der 52-jährige Beifahrer des vorderen Pkw aus, ging zu dem dahinter stehenden Fahrzeug und maßregelte die Fahrerin wegen ihres Fahrverhaltens. Im Zuge des weiteren Streits kam es dann zu einem Handgemenge und Beleidigungen zwischen dem 52-Jährigen und dem 29-jährigen Beifahrer des zweiten Pkw auf dem Gehweg. Vor Ort konnten die Gemüter beruhigt werden, beide Kontrahenten verabschiedeten sich voneinander und verzichteten auf einen Strafantrag, berichtet die Polizei. (PM)


Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gemeinsames Singen im Schlosspark Neuwied zieht viele Besucher an

Der Lions Club Neuwied-Andernach organisiert unter dem Motto "3.000 Schritte für Bewegung und Begegnung" ...

Zigarettenautomat in Roßbach aufgebrochen

In Roßbach wurde ein Zigarettenautomat Ziel eines Diebstahls. Ein aufmerksamer Anwohner bemerkte den ...

Brand in der ehemaligen Königsbacher Brauerei: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des 20. Dezember 2025 wurde in einem Gebäude der ehemaligen Königsbacher Brauerei in Koblenz ...

Unfall in Andernach: Alkohol und Geschwindigkeit führen zu Trümmerfeld

In der Nacht zum 21. Dezember 2025 ereignete sich in Andernach ein schwerer Verkehrsunfall. Eine junge ...

Missverständnis führt zu Polizeieinsatz in Raubach

Am Abend des 20. Dezember 2025 sorgte ein vermeintlicher Einbruch in Raubach für einen Polizeieinsatz. ...

Unbekannte beschädigen Pkw in Puderbach

In Puderbach kam es zu einer Sachbeschädigung an einem geparkten Fahrzeug. Der Vorfall ereignete sich ...

Weitere Artikel


Batterien leer: Brandmelder löst Feuerwehreinsatz aus

Wie wichtig es ist, gerade bei Rauchmeldern in der Wohnung regelmäßig die Batterien zu überprüfen, zeigt ...

Kreis Neuwied richtet digitales Klimaschutzportal ein

Der Kreis Neuwied hat den Zuschlag für eines der begehrten digitalen Klimaschutzportale erhalten, um ...

St. Hubertus Schützenbruderschaft Kurtscheid hat neuen Schützenkönig

Am Freitag (11. August) begann das diesjährige Schützenfest mit dem Schießwerbetag im Schützenhaus. Bei ...

Linz: Riskant überholender Pkw-Fahrer zwingt Polizei zum Abbremsen

Außerordentliches Pech beim riskanten Überholmanöver: Ein 57 Jahre alter Autofahrer aus Limburg war auf ...

Bei Unfall in Hümmerich verunglückte Motorradfahrer schwer

Eine Autofahrerin war auf der L270 in Hümmerich unterwegs und verursachte einen Verkehrsunfall, indem ...

Unbekannte schlugen in Windhagen Scheiben und Rücklichter eines Autos ein

Am Sonntag (13. August) zwischen 14.30 und 15.30 Uhr wurde auf einem Parkplatz in der Reinhard-Wirtgen-Straße ...

Werbung