Werbung

Pressemitteilung vom 12.08.2023    

Ortsschild in Rederscheid geklaut

War es ein Streich oder der Diebstahl durch einen Fan? In Windhagen, genauer im Ortsteil Rederscheid, rund zwei Kilometer vom Ortszentrum entfernt, wurde ein Ortsschild von bislang Unbekannten abgeschraubt und mitgenommen. So ein Ortsschild ist ja doch recht schwer und nicht gerade einfach zu transportieren. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Symbolbild

Windhagen. Im Zeitraum zwischen Dienstag, 8. August, und Donnerstag, 10. August, kam es zu einem Diebstahl des Ortseingangsschildes von Windhagen, Ortsteil Rederscheid, im Verlauf der Rederscheider Straße. Dabei schraubten unbekannte Täter das Ortsschild ab und entwendeten dieses.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizeiinspektion Straßenhaus telefonisch unter 02634 / 952-0 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Infoabend in Neuwied informiert über Arthrose in Hüft- und Kniegelenken

Wie entsteht Arthrose in Hüft- und Kniegelenken? Welche Ursachen und Risikofaktoren spielen eine Rolle ...

Verkehrsunfall auf der B42 in Leutesdorf sorgt für Stau

Bei einem Verkehrsunfall in der Ortsmitte von Leutesdorf sind am Mittwochmorgen (28. Oktober) zwei Fahrzeuge ...

RE 8 hält ab Dezember 2026 zusätzlich in Erpel, Leubsdorf und Leutesdorf

Ab dem Fahrplanjahr 2027 bindet der SPNV-Nord die drei Orte an der rechten Rheinstrecke zusätzlich an ...

Pflegereform 2027: Sorge auch in der Region - was wird aus der Hilfe im Haushalt?

Das geplante Pflegeneuordnungsgesetz könnte für viele hilfsbedürftige Menschen ab Januar 2027 weitreichende ...

Erstes weibliches Führungsteam leitet Polizeiinspektion in Lahnstein

Im Polizeipräsidium Koblenz gibt es eine Premiere: Erstmals wird eine Polizeiinspektion von zwei Frauen ...

Feuerwehrtag in Linz am Rhein: Ehrenamtliche im Mittelpunkt

Beim Feuerwehrtag der Verbandsgemeinde Linz am Rhein wurden die ehrenamtlichen Leistungen der Feuerwehrleute ...

Weitere Artikel


Neue Radfahrer-Homepage enthält mehr als 140 Radtouren im Westerwald

Bedarf erkannt und sofort umgesetzt, damit man mit dem Rad auch ohne Ortskenntnisse den Westerwald erkunden ...

Autofahrer niest und verursacht dadurch Verkehrsunfall

Dass man beim Niesen die Augen kurz unkontrolliert schließt, ist hinreichend bekannt. Dass ein Niesen ...

Premiere: Erster deutscher Therapiegarten der Gartentherapie im städtischen Grün

Es war eine wahre Premiere: Mit allerhand Werkzeug im Gepäck empfing Armin Bärz vom Stadtbauamt Patty ...

Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Jugendlichen bei Rodenbach

Aus bislang noch völlig ungeklärter Ursache stürzten zwei 16-Jährige mit ihren Leichtkrafträdern auf ...

Klimaziele: Fördergelder von mehr als 60 Millionen Euro fließen nach Neuwied und Altenkirchen

Auf dem Weg zu einer klimaneutralen Industrienation voran: Die Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW), ...

Whisky-Tasting der Bürgervereine Unkel und Scheuren

Unter der fachkundigen Leitung von Dirk Berensmann, dem "Masters of Malt of the City of Unkel", veranstalten ...

Werbung