Werbung

Pressemitteilung vom 08.08.2023    

Ungebetener Gast in Ergotherapie Praxis in Linz

Am Montagnachmittag (7. August) wurde der Polizeiinspektion in Linz eine randalierende Person in der Scherer Passage gemeldet. Eine Überprüfung der Einsatzkräfte verlief zunächst negativ. Wenig später meldete sich eine Mitarbeiterin einer Ergotherapie-Praxis, dass sich ein Mann in ein Behandlungszimmer eingeschlossen habe.

(Symbolbild)

Linz. Mittels Hausmeister konnte die Polizei die Türe öffnen lassen und den Mann aus dem Zimmer holen. Es handelte sich um den zuvor beschriebenen Randalierer sowie um die gleiche Person, welche sich in der Nacht zuvor ungebetenen Zugang zu einer Wohnung in Wallen verschafft hatte. Wir berichteten. Der 35-jährige Mann ohne festen Wohnsitz wurde in Gewahrsam genommen und am späten Abend von der Polizei entlassen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sommerferien im Westerwald: Natur erleben und entdecken bei Familienwanderungen

Die Sommerferien eignen sich gut dafür, gemeinsam Zeit in der Natur zu verbringen und kleine Abenteuer ...

Marienhaus-Gruppe startet Nachhaltigkeitsinitiative mit Zukunftsteams

Ab Mitte Juni werden in den Einrichtungen der Marienhaus-Gruppe Zukunftsteams gegründet. In diesen können ...

Gemeinsame Pflegeaktion auf dem Waldfriedhof in Roßbach

Die Roßbacher Senioren haben erneut den Waldfriedhof und das Ehrenmal im Ortsteil Lache gepflegt. Bei ...

Verwaltungsrat Neuwied und Werkausschuss Bendorf stimmen für "Servicebetriebe Bendorf Neuwied"

Der Zusammenschluss der Servicebetriebe Neuwied und der Stadtwerke Bendorf nimmt Gestalt an. Der Verwaltungsrat ...

Tag der offenen Gesellschaft in Neuwied: Ein Fest für Demokratie und Vielfalt

Neuwied wird zum Schauplatz eines Ereignisses, das die Werte der Demokratie und Vielfalt in den Vordergrund ...

Neuwied überbrückt Integrationskurs-Lücke mit eigenem Angebot

In Neuwied sorgt die Aussetzung von Zulassungen zu Integrationskursen für Unsicherheit. Die Stadt und ...

Weitere Artikel


Neuwied: Mann mit geklautem Fahrrad erwischt

Im Rahmen einer Personenkontrolle wurde in der vergangenen Nacht (8. August) gegen Mitternacht ein 43-jähriger ...

16-jährige Rollerfahrerin in Kurve gestürzt

Am Montagmittag (7. August) befuhr eine 16-jährige Jugendliche aus Vettelschoß mit ihrem Roller die L ...

B 256: Bauarbeiten im Bereich Neuwieder Kreuz dauern länger

Die Bauarbeiten an derB 256 vom Neuwieder Kreuz bis zur benachbarten Brücke über die Allensteiner Straße ...

Linz: Mann beleidigte und griff Polizistin an

Am Montagmittag (7. August) mussten eine Polizeibeamtin und ein Beamter einen randalierenden Mann am ...

Traditionelles Hobby- und Königsschießen der Irlicher St. Georg Schützenbruderschaft

Die St. Georg-Schützenbruderschaft Schützengesellschaft Tell e. V. Irlich am Rhein veranstaltet am Freitag, ...

Daufenbach: Betrunken mit dem Lkw unterwegs

In der vergangenen Nacht (8. August) gegen 1 Uhr meldete sich ein Zeuge bei der Polizei Straßenhaus und ...

Werbung