Werbung

Pressemitteilung vom 04.08.2023    

Wasserrohrbruch in St. Katharinen

Am Donnerstagnachmittag (3. August) kam es in der Linzer Straße in St. Katharinen zu einem größeren Schadensereignis durch austretendes Wasser.

(Symbolbild: pixabay)

St. Katharinen. Die Feuerwehr St. Katharinen und die untere Wasserbehörde der Kreisverwaltung Neuwied waren im Einsatz, letztendlich wurde ein Wasserrohrbruch festgestellt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Waldbreitbach: Tobias Zöller triumphiert beim Vogesen-Trail in Cornimont

In den Vogesen hat Tobias Zöller vom VfL Waldbreitbach einen beeindruckenden Sieg errungen. Der anspruchsvolle ...

Zwei Unfallfluchten auf Parkplatzgelände in Bendorf

Am Donnerstagvormittag (26. Februar) ereigneten sich zwei Verkehrsunfallfluchten auf einem Parkplatz ...

Unfallflucht in Neuwied: 17-jährige Motorradfahrerin verletzt

Am Freitagabend (27. Februar) ereignete sich an der Einmündung Andernacher Straße/Hofgründchen in Neuwied ...

Nachbarschaftsrecht im Fokus: Stadtteilgespräch mit TV-Anwalt Franz Obst

Am 11. März um 18 Uhr wird im Gemeinschaftsraum der Seniorenresidenz in der Rheinstraße 46 das nächste ...

Strategien gegen autoritären Populismus: Vortrag in Neuwied

Das Neuwieder Bündnis für Demokratie und Toleranz und Pulse of Europe Neuwied laden zu einem spannenden ...

Erster Hof- und Garagenflohmarkt in Heddesdorf geplant

Am 9. Mai 2026 wird Heddesdorf zum Schauplatz eines besonderen Ereignisses: Der erste Hof- und Garagenflohmarkt ...

Weitere Artikel


Bewegungsparcours für den Raiffeisenring vorbereitet

Im Raiffeisenring wird entlang des Roten Weges ein Bewegungsparcours entstehen, der die Bewohner dazu ...

Bad Hönningen: Ausgelöster Rauchmelder führte zu Feuerwehreinsatz

Am Freitagvormittag (4. August) wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Einsatz in Bad Hönningen alarmiert. ...

"Netzwerke regional ausbauen und Synergien schaffen": BNI stellt sich bei Oberbürgermeister Jan Einig vor

Das Kapital des BNI sind Kontakte - und auch für einen Stadtchef ist es wichtig, in seiner Kommune gut ...

Unter dem Motto "Jäger und Gejagte": Kinderfest im Zoo Neuwied

Vor Beginn des neuen Schuljahres ist es wieder soweit: Der Zoo Neuwied lädt am Donnerstag, 17. August, ...

Demo "Regiopole": "Vom schlafenden Riesen zur Macht am Mittelrhein?"

"Sind unsere Städte noch zu retten?" Dieser Frage will Pulse of Europe Neuwied im Rahmen des Jahresthemas ...

Banksy, Riesenratten und ein Kriminalfall in der Stadtgalerie Neuwied

An mehreren sozial-historisch bedeutsamen Orten in München erschienen Ratten unübersehbar groß auf Hauswänden. ...

Werbung