Werbung

Pressemitteilung vom 30.07.2023    

Nach Besuch der St. Pantaleon Kirmes zusammengeschlagen

Die Polizei sucht Zeugen: Drei halbstarke Jugendliche haben einen 24-jährigen Mann aus Bruchhausen auf dem Heimweg zusammengeschlagen. Als er am Boden lag, traten die Täter auf ihr Opfer ein.

Symbolbild

Unkel. Ein 24-jähriger Mann aus Bruchhausen wurde am Sonntagmorgen gegen 2.20 Uhr auf dem Heimweg von der St. Pantaleon Kirmes zusammengeschlagen. Der Geschädigte nutzte auf seinem Heimweg einen Fußweg zwischen dem Hallenbad und dem Schulkomplex in Unkel.

Dort wurde er von drei Jugendlichen/Heranwachsenden unvermittelt beleidigt, geschubst und geschlagen. Nachdem der Geschädigte zu Boden gefallen war, traten die Beschuldigten gemeinschaftlich auf ihn ein. Der Geschädigte wurde bei der einseitigen Auseinandersetzung schwer verletzt. Die unbekannten Beschuldigten flüchteten unerkannt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Linz am Rhein (Telefon: 02644 / 9430 oder E-Mail: pilinz.wache@polizei.rlp.de) in Verbindung zu setzen.


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vom Osterhasen bis zur Waldweihnacht: Spannende Events im Naturjahr 2026

Am 10. März stellten die 1. Vorsitzende I. D. Isabelle Fürstin zu Wied, Uwe Hoffmann, der Leiter des ...

Feuerwehr St. Katharinen feiert 100-jähriges Bestehen

Die Feuerwehr St. Katharinen begeht im Jahr 2026 ein besonderes Jubiläum. Sie feiert ihr 100-jähriges ...

Altersarmut im Fokus: Expertenvortrag in Neuwied

In Neuwied drehte sich kürzlich alles um das Thema Altersarmut. Der Seniorenbeirat der Stadt hatte zu ...

Aktualisiert: Vermisste 14-jährige Sumeja R. aus Andernach wohlbehalten aufgefunden

Seit Montag (9. März 2026) wurde die 14-jährige Sumeja R. aus Andernach vermisst. Die Polizei konnte ...

Inklusion im Arbeitsalltag: Markus Dreydoppel findet seinen Platz in Neuwied

Markus Dreydoppel hat den Sprung vom Servicebüro einer Werkstatt für Menschen mit Behinderung in die ...

Alarmbereitschaft in Rheinland-Pfalz: Sirenen und Warn-Apps im Testlauf

Am 12. März wird in Rheinland-Pfalz ein landesweiter Warntag durchgeführt. Ab 10 Uhr werden verschiedene ...

Weitere Artikel


Mit 2,35 Promille in Schlangenlinien gefahren

Ein großes Risiko für den Straßenverkehr sind betrunkene Verkehrsteilnehmer. Wenn ein Verkehrsteilnehmer ...

Konsequent für Kinderrechte eintreten

Neuwied bewirbt sich für das Unicef-Siegel "Kinderfreundliche Kommune“. Der Neuwieder Stadtrat hat beschlossen, ...

Artenvielfalt: Stadt Neuwied bereichert Speiseplan der Raupen

Damit sich aus Raupen die schönen Tagfalter wie das Tagpfauenauge oder der Kleine Fuchs entwickeln können, ...

Trunkenheit im Straßenverkehr - Polizei ignoriert

Nicht immer sind es junge Menschen, die sich unter dem Einfluss von Alkohol in den Straßenverkehr wagen. ...

Zeugen gesucht: Seitenscheibe eines Fahrzeugs in Feldkirchen eingeschlagen

In der Zeit von Mittwoch auf Freitag wurde die Seitenscheibe eines Audi in der Pestalozzistraße eingeschlagen. ...

Trunkenheitsfahrt in der Neuwieder Innenstadt

In der Neuwieder Innenstadt fuhr ein 41-Jähriger in Schlangenlinien. Der Mann konnte durch die Polizei ...

Werbung