Werbung

Pressemitteilung vom 30.07.2023    

Frau gerät offenbar unter Drogeneinfluss in die Leitplanke

Offenbar unter dem Einfluss von Drogen kam eine Autofahrerin von der Straße ab und kollidierte mit der Leitplanke. Ehe die Polizei den Unfall aufnehmen konnte, ließ sie sich bereits abschleppen, wodurch ihr weitere Unannehmlichkeiten ins Haus stehen.

Symbolbild

Puderbach. Am Freitag, 28. Juli, kam es gegen 18 Uhr, auf der K 142 zwischen Woldert und Niederdreis zu einem Verkehrsunfall, bei welchem die Fahrzeugführerin mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einer dortigen Schutzplanke kollidierte. Infolgedessen entstand Sachschaden am Pkw sowie an der Schutzplanke.

Zum Zeitpunkt der Sachverhaltsaufnahme hatte die beschuldigte Fahrerin ihr Fahrzeug bereits selbstständig abschleppen lassen, ohne zuvor ihren Pflichten als Unfallbeteiligte nachzukommen. Im Rahmen der Überprüfung der Fahrtüchtigkeit wurden zudem drogenbedingte Auffallerscheinungen bei der Fahrerin festgestellt. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe im Krankenhaus.

Die Fahrerin erwarten ein entsprechende Ordnungswidrigkeiten- beziehungsweise Strafverfahren. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Puderbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Topspiel nächster Teil: EHC Neuwied und Lüttich bieten Nachschlag

Wann bittet man zu Tisch um Nachschlag? Wenn's besonders gut geschmeckt hat. Das Spiel zwischen dem EHC ...

Lesenacht in der Stadtbücherei Bad Honnef: "Von Hexen, Zauberern und magischen Wesen"

Passend zum Bundesweiten Vorlesetag veranstaltet die Stadtbücherei am Freitag, dem 21. November 2025, ...

Kulturteam Windhagen sagt Veranstaltung mit Stephan Schulz ab

Das Kulturteam Windhagen teilt mit, dass das für den 14. November 2025 geplante Event mit Stephan Schulz ...

Politik im Klassenzimmer: Landtagsabgeordnete diskutieren am WHG Neuwied

Am 31. Oktober 2025 drehte sich am Werner-Heisenberg-Gymnasium in Neuwied alles um Politik statt Halloween. ...

Nagelneue Verkehrsinsel in Hochscheid nach nur wenigen Stunden beschädigt

In Hochscheid wurde am 6. November 2025 eine neue Fahrbahnverengung eingerichtet. Bereits wenige Stunden ...

Graffiti-Schmierereien an Bushaltestelle in Kurtscheid entdeckt

In Kurtscheid wurde eine Bushaltestelle Opfer von Vandalismus. Unbekannte Täter hinterließen Graffiti ...

Weitere Artikel


Schon wieder: Gegenverkehr von der Straße abgedrängt und dann einfach abgehauen

Die Polizei sucht Zeugen: Ein rot-brauner Pkw, wahrscheinlich ein SUV, drängte eine Autofahrerin im Gegenverkehr ...

Fahranfänger überschätzt sich und verursacht schweren Unfall zulasten 11-Jährigem

Er musste auf der B 42 bei regennasser Fahrbahn unbedingt überholen: Ein 18-Jähriger, der gerade erst ...

Vandalismus in der Tiefgarage

Vier Jugendliche randalierten in einer Tiefgarage in Neuwied und empfanden offensichtlich Spaß daran, ...

Buchtipp: Thriller "Kinderseelen" von Doris Litz - nichts für schwache Nerven

Das Thema Kindesmissbrauch ist schockierend und anrührend, wie die in Neuwied lebende Autorin, die als ...

VVV Raubach lädt ein: Herbsttreiben mit Flohmarkt

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein 1906 Raubach lädt zum Herbsttreiben und Flohmarkt ein.Die Veranstaltung ...

Monteverdi und England in Neuwied: Cantori del Venosa in der Herrnhüter Brüdergemeine

Vor zwei Jahren gaben sie genau hier ihr allererstes Konzert: Die "Cantori del Venosa" gründeten 2021 ...

Werbung