Werbung

Pressemitteilung vom 29.07.2023    

Handgreiflicher Streit auf St. Pantaleon Kirmes in Unkel: 19-Jährige wird geschlagen und getreten

Sie wurde geschlagen und auf dem Boden liegend getreten: Einen unschönen Zwischenfall hat es in der Nacht von Freitag auf Samstag (28. auf 29. Juli) während der St. Pantaleon Kirmes in Unkel gegeben, als eine 19-Jährige in einen handgreiflichen Streit mit zwei weiteren Frauen geriet.

(Symbolfoto)

Unkel. Wie die Polizei Linz berichtet, hatte die 19-Jährige selbst die Polizei verständigt, als sie von von den beiden weiblichen Tatverdächtigen angegriffen wurde. Die Heranwachsende erlitt leichte Verletzungen. Die beiden Beschuldigten sind der Polizei namentlich bekannt. Beide konnten vor Ort nicht mehr angetroffen werden. Der Hintergrund der Streitigkeiten ist derzeit nicht bekannt.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Linz am Rhein unter der Telefonnummer 02644/9430 oder per E-Mail an pilinz.wache@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Aktualisiert: Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem 68-jährigem Mann aus Buchholz eingestellt

Seit Sonntagabend (4. Oktober) wurde ein 68-jähriger Mann aus Buchholz vermisst. Die Polizei hat die ...

Fanggenehmigung erteilt: Zahlreiche Waschbären gehen in die Falle

Sie können Schäden auf dem Grundstück oder im Haus verursachen und doch sind ihnen viele Eigentümer nahezu ...

Vom Mitspieler zum Partner: Kreis Neuwied ist gleichberechtigter Partner im Regionalen Arbeitskreis

Die Bundesstadt Bonn, der Rhein-Sieg-Kreis und der Landkreis Ahrweiler setzen ihre Zusammenarbeit im ...

Maximilian Nitze-Medaille: Hohe Ehrung für Prof. Wolfgang H. Rösch

Ein erfahrener Mediziner erhielt für sein Lebenswerk die höchste Auszeichnung einer führenden Fachgesellschaft. ...

IHK-Vollversammlung in Koblenz neu gewählt

Die Wahl zur neuen Vollversammlung der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz ist abgeschlossen. ...

Unfallflucht auf Supermarkt-Parkplatz in Asbach

Am frühen Mittwochabend (7. Oktober 2026) ereignete sich auf dem Parkplatz eines Supermarktes in Asbach ...

Weitere Artikel


Monteverdi und England in Neuwied: Cantori del Venosa in der Herrnhüter Brüdergemeine

Vor zwei Jahren gaben sie genau hier ihr allererstes Konzert: Die "Cantori del Venosa" gründeten 2021 ...

VVV Raubach lädt ein: Herbsttreiben mit Flohmarkt

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein 1906 Raubach lädt zum Herbsttreiben und Flohmarkt ein.Die Veranstaltung ...

Buchtipp: Thriller "Kinderseelen" von Doris Litz - nichts für schwache Nerven

Das Thema Kindesmissbrauch ist schockierend und anrührend, wie die in Neuwied lebende Autorin, die als ...

4. Stadtputztag des Martinus Gymnasium Linz: Zigarettenstummel verseuchen die Stadt

Am 19. Juli machten sich rund 200 Schüler der 5. und 6. Klassen des Martinus Gymnasiums auf den Weg, ...

SV Windhagen erneut Gewinner beim Amtspokal der Verbandsgemeinde Asbach

Der Fußball-Amtspokal der Verbandsgemeinde (VG) Asbach wurde in diesem Jahr auf dem Sportplatzgelände ...

Verkehrsberuhigung: Einbahnregelung rund um die Bodelschwingh-Schule in Bendorf

Um die Verkehrssituation rund um die Bodelschwingh-Grundschule in Bendorf zu entschärfen, hat das Ordnungsamt ...

Werbung