Werbung

Pressemitteilung vom 25.07.2023    

A 3 bei Neustadt: Verkehrsunfall zwischen zwei Lkw

Am heutigen Morgen (25. Juli) kam es gegen 4.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen den Anschlussstellen Neustadt/Wied und Neuwied. Ein Sattelzug blieb dort aufgrund eines technischen Defekts am Standstreifen stehen. Ein anderer Sattelzug erkannte die Situation zu spät und kollidierte mit dem Sattelanhänger des Pannenfahrzeugs.

(Symbolbild)

Neustadt. Durch den Unfall wurde ein Teil der Ladung auf die Fahrbahn geschleudert. Hierdurch kam es zu größeren Verkehrsbeeinträchtigungen in der Fahrtrichtung Frankfurt. Die Aufräumarbeiten dauern momentan noch an. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Holzstapelbrand in Neuwied: Polizei sucht Zeugen

Am Abend des Sonntags (9. August 2026) kam es in einem Waldgebiet bei Neuwied zu einem Brand. Die Ermittlungen ...

Puderbach feiert 10. Brunnenfest mit neuem Vereinsvorstand

Der Verkehrs- und Verschönerungsverein Puderbach hat einen neuen Vorstand und setzt auf bewährte Veranstaltungen. ...

Rheinbrohler Kolpingmitglied fordert Gedenktag gegen weltweiten Hexenwahn

Frauen werden in weltweit 47 Ländern wegen abergläubischer Hexenvorwürfe verfolgt und mit dem Tod bedroht. ...

Neuer Start am Werner-Heisenberg-Gymnasium: Dr. Sylvia Weiler übernimmt die Leitung

Am 11. August 2026 versammelten sich die neuen Fünftklässler des Werner-Heisenberg-Gymnasiums in Neuwied ...

Spendenaufruf für Manuel: Hoffnung auf mehr Selbstständigkeit

Die Familie Ebertz aus Torney steht vor großen Herausforderungen: Ihr Sohn Manuel benötigt dringend ein ...

Birkenhof-Brennerei aus Nistertal hat besten deutschen Whisky 2026

ANZEIGE | Der beste deutsche Whisky 2026 stammt aus der Birkenhof-Brennerei in Nistertal. Beim Festival ...

Weitere Artikel


10-jähriges Jubiläum für "da Vinci-assistierte Chirurgie" am Marienhaus Klinikum in Neuwied

Exzellente Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen und darf gefeiert werden. Anlässlich seines 10-jährigen ...

Lehre erfolgreich: Elf neue Malergesellen aus dem Kreis Neuwied

Der Beruf des Malers und Lackierers bietet drei Fachrichtungen zur Auswahl: Gestaltung und Instandhaltung, ...

Neuwied ist dabei: Sieben Städte und VGs gründen "Regiopole Mittleres Rheinland"

Die Städte Andernach, Bendorf, Koblenz, Lahnstein und Neuwied sowie die Verbandsgemeinden Vallendar und ...

Verbraucherzentrale berät: Innen- oder Außendämmung?

Hat man die Wahl, ist eine Dämmung der Hauswände von außen eine bessere Lösung zur Begrenzung von Wärmeverlusten ...

Sprechtag des Auskunfts- und Beratungsdienstes der Deutschen Rentenversicherung in VG Dierdorf

Die Deutsche Rentenversicherung bietet alle zwei Monate einen Rentensprechtag bei der Verbandsgemeindeverwaltung ...

Glasfaserausbau: In der VG Dierdorf beginnt die Planungsphase

Wie bereits im September 2022 angekündigt, wurden die Nachfragebündelung in Stebach, Kleinmaischeid, ...

Werbung