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Nachricht vom 19.07.2023    

Mehr als 66 Minuten: Oliver Grabus' Vision für gemeinsame Neuwieder Erlebnisstätten

Oliver Grabus, der bekannte Neuwieder Medienexperte, Schauspieler und Regisseur, steht erneut für außergewöhnliche Ideen und Werbewirksamkeit. In einem inspirierenden Treffen in seinem Action-Theater in der Neuwieder Innenstadt präsentierte Grabus seine Vision einer einzigartigen Werbeaktion, die verschiedene öffentlichkeitsrelevante Unternehmen zusammenbringen soll.

Oliver Grabus will werbewirksam gemeinsame Sache mit Neuwieder "Erlebnisstätten" machen
(Fotos: Jürgen Grab Neuwied)

Neuwied. Gaststätten, Hotels, Vergnügungsstätten und Veranstaltungsunternehmen könnten hierbei gemeinsam werben und so das Erlebnisangebot der Stadt stärken. Das geheimnisvolle "Adventure 66-Minuten-Theater" von Oliver Grabus und seinem fantasievollen Team hat sich bereits einen klangvollen Namen erarbeitet und steht für fesselnde Erlebnisse sowohl in der realen als auch in surrealen Umgebung. Kinder und abenteuerlustige Erwachsene werden gleichermaßen von den einzigartigen Angeboten angezogen. Grabus, als Schauspieler, Regisseur und Geschichtenerzähler, überzeugt mit seiner Vielseitigkeit und Leidenschaft für innovative Ideen, die er mit Begeisterung dem Publikum präsentiert. Er beabsichtigt, diese Kreativität gemeinsam mit Gleichgesinnten in die Umsetzung von eindrucksvoller Werbung für die Gastronomie, Hotels, Museen und weitere Attraktionen der Stadt einzubringen. Auch Anbieter wie die Deichwelle, die Kinos oder das Flippermuseum könnten Teil dieses Gesamtkonzepts werden.



Vernetzende Werbeoffensive
Die Idee einer vernetzenden und ergänzenden Werbeoffensive, bei der die verschiedenen Orte ineinandergreifen und ein Gesamtwerbekonzept für Neuwied entsteht, wurde gemeinschaftlich diskutiert. Grabus ist zuversichtlich, talentierte Menschen mit ähnlichen Visionen für die Umsetzung solcher kommunikativen Projekte zu gewinnen. Seine beeindruckende Fähigkeit, Menschen von seinen Ideen zu begeistern, überzeugte bereits viele Anwesende bei einem Fachgespräch über mögliche gemeinsame Werbemöglichkeiten.

Ob die Idee zu einer tatsächlichen gemeinsamen Werbeoffensive führen wird, bleibt abzuwarten. Oliver Grabus ist jedoch voller Enthusiasmus und würde das innovative Konzept gerne zeitnah verwirklichen. Um dieses Vorhaben umzusetzen, sind nicht nur kreative Köpfe gefragt, sondern auch engagierte Macher, die bereit sind, sich für fördernde Maßnahmen in der Stadt einzusetzen und neue Aspekte ins Neuwieder Gemeinschaftsleben zu bringen. (Jürgen Grab)



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