Werbung

Pressemitteilung vom 05.07.2023    

Räuberischer Diebstahl im REWE-Markt Bad Hönningen

Am Dienstag (4. Juli) kam es gegen 19 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einer Kundin des REWE Marktes Bad Hönningen und dem dortigen Markt-Personal. Die Kundin hatte im Markt einige Süßigkeiten aus der Regalauslage verzehrt und sich weitere Lebensmittel eingesteckt.

(Symbolbild)

Bad Hönningen. Auf Ansprache zückte sie eine Schere, bedrohte damit die Mitarbeiter des Marktes und floh schließlich aus dem Gebäude. Die Verantwortliche wurde im Rahmen der sofort eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen angetroffen und festgenommen. Sie erwartet nun ein Strafverfahren wegen räuberischen Diebstahls. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erfolgreiche Demografiewochen in Linz am Rhein

Die Demografiewochen in der Verbandsgemeinde Linz am Rhein waren ein voller Erfolg. Unter dem Motto "Gemeinsam ...

Bücherschrank in Neuwied jetzt auch sonntags zugänglich

In Neuwied gibt es eine erfreuliche Neuerung: Der beliebte Bücherschrank an der Tourist-Info ist nun ...

Vielfältiges Kunsthandwerk und Lichterglanz auf dem Puderbacher Weihnachtsmarkt

Der Weihnachtsmarkt findet in Puderbach traditionell am dritten Adventswochenende statt. Um 15 Uhr am ...

Künstliche Intelligenz für Einsteiger: Neue Kurse 2026 der Kreisvolkshochschule Neuwied

Die Kreisvolkshochschule Neuwied bietet ab Januar 2026 eine Reihe neuer Kurse an, die einen einfachen ...

Kinderkino im Römersaal begeistert Familien in Rheinbrohl

Der Römersaal in Rheinbrohl wurde kürzlich zum Schauplatz eines besonderen Kinderkino-Events. Organisiert ...

Polizei Altenkirchen warnt: Achtung bei Fotos in Notsituationen

Die Polizei macht auf die rechtlichen Folgen aufmerksam, die das Fotografieren und Veröffentlichen von ...

Weitere Artikel


SWN spenden Chlortabletten zur Wasseraufbereitung in der Ukraine

Wenige Wochen nach der Zerstörung des Kachowka-Staudamms ist der See einer Wüste gewichen. Tausenden ...

Hofflohmarkt in Sankt Katharinen: Jeder kann mitmachen!

Auf ihren Privatengrundstücken verkaufen die Sankt Kathariner zum ersten Mal am Samstag, 8. Juli, zwischen ...

Deutsche Post eröffnet Postfiliale in Unkel

Neben dem Paketshop in der Tankstelle Pfennings in Unkel eröffnet die Deutsche Post am 15. August eine ...

Buchvorstellung "Das Gefecht von Kircheib-Uckerath" von Franz Werner Halft

Edition Blattwelt hat eingeladen zur Vorstellung des Buches "Das Gefecht von Kircheib-Uckerath" von Franz ...

Naturgenuss Höfe Tour mit Genussrallye in der Raiffeisenregion

Eine echte Landpartie durch den sommerlichen Westerwald in der Raiffeisenregion startet am Sonntag, 9. ...

Pulse of Europe Neuwied: Rheinischer Kapitalismus - "Soft oder Hardcore?"

Kein Pressebericht kann wiedergeben, was geschieht, wenn Pfarrer Franz Meurer aus Köln zu interessierten ...

Werbung