Pressemitteilung vom 04.07.2023
Deutliche Verstöße bei Geschwindigkeitskontrollen im Dienstgebiet der Polizei Neuwied
Die Polizeiinspektion Neuwied führte in den Abendstunden des Montags (3. Juli) Geschwindigkeitskontrollen im Bereich der L 258 (Alteck) durch. Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 70 km/h wurde von 19 Verkehrsteilnehmern teilweise deutlich überschritten. Es wurden Verwarn- und Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Neuwied. Bei einer Fahrzeugführerin stellte sich heraus, dass diese nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Sie hat sich künftig in einem Strafverfahren zu verantworten. In den Morgenstunden des Dienstags (4. Juli) wurden im Bereich der Kirchstraße/Marktstraße ebenfalls Verkehrskontrollen durchgeführt. Neben kleineren Verstößen konnten hier keine besonderen Auffälligkeiten festgestellt werden. (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Kreis Neuwied mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion