Werbung

Pressemitteilung vom 25.06.2023    

Bedrohung und Beleidigung in der Gaststätte

In einer Gaststätte in Vettelschoß kam es am Samstag zu einem Zwischenfall, der wieder einmal zeigt, wie sehr der Respekt untereinander - auch vor der Polizei - schwindet. Die Polizeiinspektion Linz leitete zwei Strafverfahren ein.

Symbolbild

Vettelschoß. Am Samstagabend um 21.25 Uhr wurden der Polizeiinspektion Linz Streitigkeiten innerhalb eines Restaurants in Vettelschoß gemeldet.

Der Gastwirt machte zuvor von seinem Hausrecht Gebrauch und verwies ein stark alkoholisiertes Pärchen aus Windhagen der Örtlichkeit. Daraufhin wurde der Wirt durch die 42-jährige Frau bedroht. Gegen die Frau wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurde eine eingesetzte Beamtin durch einen völlig unbeteiligten Mann beleidigt. Gegen den respektlosen 57-jährigen Mann, ebenfalls aus Windhagen, wurde ein Strafverfahren wegen Beleidigung eröffnet. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bendorf informiert über kommunale Wärmeplanung und künftige Heizlösungen

Die Stadt Bendorf stellt wichtige Weichen für die zukünftige Wärmeversorgung. Bei einer öffentlichen ...

Emotionaler Abschied beendet Jubiläumssession der Erpeler Karnevalisten

Mit einem stimmungsvollen Abend ging in Erpel eine besondere Karnevalssession zu Ende. Mitglieder der ...

VfL Waldbreitbach startet erfolgreich in die Leichtathletiksaison 2026

Die Leichtathleten des VfL Waldbreitbach sind erfolgreich in die neue Wettkampfsaison gestartet. Bei ...

Unbekannte beschädigen Bushaltestelle in Vettelschoß

In den frühen Morgenstunden des Montags (16. Februar 2026) kam es in Vettelschoß zu einer Sachbeschädigung ...

Pünktlich zum Beginn des Zuges zeigte sich die Sonne: Zahlreiche Besucher in Oberlahr

Am Veilchendienstag (17. Februar) säumten bereits früh zahlreiche Närrinnen und Narren den traditionellen ...

Karnevalsumzug am Veilchendienstag in Montabaur - trotz Regens von Erfolg gekrönt

Regenschauer waren in Montabaur zu vermelden, die jedoch in längeren Pausen ihre Tätigkeit auch einstellten. ...

Weitere Artikel


Autofahrerin drängt Gegenverkehr in Verkehrsschild und fährt einfach weiter

Als eine Autofahrerin ihr Fahrzeug in den Gegenverkehr steuerte, konnte ein entgegenkommender Pkw-Fahrer ...

Autofahrer unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Ein Siegener Autofahrer wurde in Sankt Katharinen kontrolliert. Dabei wurde der Gebrauch von Betäubungsmitteln ...

Betrunkener Radfahrer pöbelte Passanten an und hielt den Verkehr auf

Was Alkohol anrichten kann, demonstrierte ein volltrunkener Radfahrer, der sich in der Nacht vor Sonntag ...

Aktualisiert: Sarg entpuppte sich als Requisite für Theateraufführung in Linz

Der Polizei wurde Samstagnacht (24. Juni) eine Gruppe Jugendlicher gemeldet, die zu Fuß in der Straße ...

Buchtipp: "Ein mörderisches Paar - Das Versprechen" von Klaus-Peter Wolf

Der Serientäter Klaus-Peter Wolf hat wieder zugeschlagen: Im diesjährigen Sommerkrimi des beliebten Autors ...

Traditionsmarke Römertopf beantragt Insolvenz: Was bedeutet das für die Zukunft der Keramikindustrie?

Die bekannte Keramikmarke Römertopf mit Sitz in Ransbach-Baumbach ist zahlungsunfähig und hat beim Amtsgericht ...

Werbung