Werbung

Pressemitteilung vom 20.06.2023    

Zeugen gesucht: Mutwillige Beschädigung an einem Vereinsheim in Erpel

Die Eingangstür des Fußballvereins "Rot-Weiß Erpel" wurde mutwillig von bisher Unbekannten eingetreten. Die Polizei schließt einen Zusammenhang mit der stattgefundenen Kirmes nicht aus. Hinweise aus der Bevölkerung werden erbeten.

Symbolbild

Erpel. Am Montagnachmittag/-abend, 18. Juni, wurde in Erpel, Jahnstraße, die Eingangstüre des Vereinsheimes des Fußballvereins "Rot-Weiß Erpel" durch unbekannte Täter eingetreten. Der Tatzeitraum liegt zwischen 14 und 21 Uhr.

In Erpel fand an dem vergangenen Wochenende die Kirmes statt. Der Montag gehört als Abschlusstag zu dem Zeitraum der Feierlichkeiten. Es ist also durchaus möglich, dass eventuell alkoholisierte Besucher der Kirmes den Schaden mutwillig verursachten. Nach Spurenlage handelte es sich offensichtlich nicht um einen Einbruchsversuch.

Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro.

Die Polizei Linz bittet nun um Hinweise. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Linz am Rhein (Telefon: 02644/9430 oder E-Mail: pilinz.wache@polizei.rlp.de) in Verbindung zu setzen. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Unkel & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfallflucht in Neuwied: Fußgänger von SUV erfasst

Am Donnerstag (13. Oktober 2026) ereignete sich im Neuwieder Industriegebiet ein Verkehrsunfall, bei ...

Neuwied: Senioren-Sicherheitsberater erhalten Verstärkung für ihr Team

Das Team der ehrenamtlichen Sicherheitsberater für Senioren in Neuwied wächst. Künftig informieren drei ...

Neuwied: Drei Grundschulen werden zu Familiengrundschulzentren

Drei Neuwieder Grundschulen erweitern ihr schulisches Angebot für Kinder und Eltern. Fachkräfte aus mehreren ...

Kreisverwaltung Neuwied: Sechs Beschäftigte werden Beamte auf Lebenszeit

In einer Feierstunde im Max-zu-Wied-Saal erreichten mehrere Beschäftigte der Kreisverwaltung einen wichtigen ...

Familienvater braucht Hilfe: Viele Schicksalsschläge, aber aufgeben ist keine Option

Gerade als Mario Albath dachte, endlich wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen, schlägt das Schicksal ...

Motorradfahrer entkommt bei Verfolgungsjagd in Neuwied

Am Mittwoch (14. Oktober 2026) kam es in Neuwied zu einer spektakulären Verfolgungsjagd. Ein Motorradfahrer ...

Weitere Artikel


Illegale Abfallbeseitigung in St. Katharinen - Zeugen gesucht

Am Montagabend (19. Juni) wurde der Polizei Linz eine illegale Abfallbeseitigung gemeldet. Unbekannte ...

Mofa rammt Streifenwagen: Weder Helm, Führerschein, noch Zulassung, bei Rot über die Ampel

Was soll einem bei so viel Abgebrühtheit noch einfallen? Am Montagmorgen lieferte sich ein Jugendlicher ...

Bundesweiter Aktionstag #alarmstuferot - Kliniken klären Bürger auf

Die Lage ist kritisch: Die Krankenhäuser in Deutschland stehen vor einer sehr ernsthaften finanziellen ...

Festnahme von drei Bettelbetrügern in Diez - weitere Geschädigte/Zeugen gesucht

Montagabend (19. Juni) wurden der Polizei Diez gegen 19.30 Uhr mehrere aggressiv bettelnde Männer vor ...

Die Erdzeitenuhr in der Lach in Niederbieber erstrahlt in neuem Glanz

Die Erdzeitenuhr in der Lach in Niederbieber hat in dieser Art im weiten Umkreis ein Alleinstellungsmerkmal. ...

Engerser Reparaturwerkstatt öffnet wieder

Die Reparaturwerkstatt des SPD-Ortsvereins Engers öffnet wieder am letzten Samstag im Monat, den 24. ...

Werbung