Werbung

Pressemitteilung vom 18.06.2023    

Zusammenstoß zwischen Pkw auf der B42 bei Dattenberg: Vier Verletzte

Am Sonntag (18. Juni) kam es gegen 10.24 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B42 in Höhe Dattenberg mit vier Verletzten. Der Unfallverursacher wollte von der K10 nach links auf die B42 einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt des bevorrechtigten Pkw, der auf der B42 in Fahrtrichtung Neuwied fuhr. Es kam zur Kollision im Bereich der Einmündung.

(Symbolfoto)

Dattenberg. Bei dem Unfall wurden dabei drei Personen leicht und eine Person mittelschwer verletzt und mussten durch den Rettungsdienst versorgt werden. Die beteiligten Pkw wurden erheblich beschädigt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Workshop zur Stärkung der digitalen Demokratie

Die Kreis-Volkshochschule Neuwied lädt zu einem Workshop ein, der sich mit dem kritischen Umgang mit ...

Zeitreise auf vier Rädern: IG Young-Oldtimer Neuwied lädt ein

Der Verein "IG Young-Oldtimer Neuwied e.V." öffnet seine Türen für Automobilbegeisterte, die eine Leidenschaft ...

Senioren-Sicherheitsberatung in Neuwied: Schutz vor Betrug

Am 3. September bietet ein erfahrener Senioren-Sicherheitsberater in Neuwied wertvolle Informationen ...

Anklage wegen Mordes: Ehemann aus Tunesien soll getrennt lebende Frau getötet haben

Im Landkreis Ahrweiler wird ein 42-jähriger Tunesier beschuldigt, seine von ihm getrennt lebende Ehefrau ...

Neues Filmvergnügen im Minski: September-Highlights und geänderte Vorführzeiten

Das Programmkino "Minski" in Neuwied startet im September mit einer Reihe spannender Filmvorführungen. ...

Fachkräfte diskutieren Kinderschutz bei Konferenz in Neuwied

In Neuwied kamen rund 200 Fachkräfte zur Netzwerkkonferenz "Wenn Fürsorge fehlt" zusammen, um über die ...

Weitere Artikel


Viel los auf Neuwieder Straßen: 14 Verkehrsunfälle während des Wochenendes

Viel los auf den Straßen: Die Bilanz der Polizei Neuwied für das Wochenende von Freitag, 16. Juni, bis ...

Zweites Chorfest des Chorverbands Westerwald im Stöffel-Park erfüllte alle Erwartungen

"Singe, wem Gesang gegeben": Diesem Motto folgten etwa 50 Chöre aus dem gesamten Westerwald, die mit ...

Mit dem Fahrrad durch Heddesdorf: CDU lädt ein

Am Montag, 19. Juni, lädt der CDU-Ortsverband Neuwied zu einer Radtour durch Heddesdorf ein. Treffpunkt ...

Zeugen gesucht: Rücksichtsloses Überholmanöver auf der B8 an der Abfahrt Vierwinden

Nur durch ein verzweifeltes Ausweichmanöver in die Straßenböschung konnte ein Autofahrer eine schlimme ...

Terror im Linienbus: 57-jährige Frau uriniert auf Sitz des Busfahrers

Unfassbar skurril: Eine randalierende Frau verlangt von einem Busfahrer, sie abseits der Buslinie abzusetzen. ...

Luisenplatz: Einwohnerversammlung am 20. Juni

Die Stadtverwaltung Neuwied lädt ein zum persönlichen Gespräch auf dem Luisenplatz in Neuwied am 20. ...

Werbung