Werbung

Pressemitteilung vom 18.06.2023    

Zusammenstoß zwischen Pkw auf der B42 bei Dattenberg: Vier Verletzte

Am Sonntag (18. Juni) kam es gegen 10.24 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B42 in Höhe Dattenberg mit vier Verletzten. Der Unfallverursacher wollte von der K10 nach links auf die B42 einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt des bevorrechtigten Pkw, der auf der B42 in Fahrtrichtung Neuwied fuhr. Es kam zur Kollision im Bereich der Einmündung.

(Symbolfoto)

Dattenberg. Bei dem Unfall wurden dabei drei Personen leicht und eine Person mittelschwer verletzt und mussten durch den Rettungsdienst versorgt werden. Die beteiligten Pkw wurden erheblich beschädigt. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Züge fallen aus, die "Nixe" legt ab: Ersatzverkehr während Sanierung schließt Rheinquerung mit ein

Während der Sanierung der rechten Rheinstrecke kommt es zu Einschränkungen im Zugverkehr. Eine alternative ...

Naturschutzinitiative kritisiert Raumordnungsplan Mittelrhein-Westerwald

Der Entwurf des Regionalen Raumordnungsplans für den Mittelrhein-Westerwald sorgt für Diskussionen. Die ...

Neuwied vereint: Erfolgreicher Aktionstag auf dem Luisenplatz

Der Aktionstag "Neuwied vereint" lockte zahlreiche Besucher auf den Luisenplatz. Die Veranstaltung setzte ...

Blasmusik und Braten: Das Spießbratenfest des Blasorchesters Maischeid & Stebach in Großmaischeid

Das Spießbratenfest des Blasorchesters Maischeid & Stebach lockte am Samstag (9. Mai) zahlreiche Gäste ...

Marienhaus Klinikum würdigt Pflegekräfte am Internationalen Tag der Pflege

Am 12. Mai steht das Marienhaus Klinikum Neuwied-Waldbreitbach ganz im Zeichen der Anerkennung für seine ...

Audi A6 in Dierdorf-Elgert gestohlen

In der Nacht vom 11. auf den 12. Mai wurde in Dierdorf-Elgert ein Fahrzeug gestohlen. Der Vorfall ereignete ...

Weitere Artikel


Viel los auf Neuwieder Straßen: 14 Verkehrsunfälle während des Wochenendes

Viel los auf den Straßen: Die Bilanz der Polizei Neuwied für das Wochenende von Freitag, 16. Juni, bis ...

Zweites Chorfest des Chorverbands Westerwald im Stöffel-Park erfüllte alle Erwartungen

"Singe, wem Gesang gegeben": Diesem Motto folgten etwa 50 Chöre aus dem gesamten Westerwald, die mit ...

Mit dem Fahrrad durch Heddesdorf: CDU lädt ein

Am Montag, 19. Juni, lädt der CDU-Ortsverband Neuwied zu einer Radtour durch Heddesdorf ein. Treffpunkt ...

Zeugen gesucht: Rücksichtsloses Überholmanöver auf der B8 an der Abfahrt Vierwinden

Nur durch ein verzweifeltes Ausweichmanöver in die Straßenböschung konnte ein Autofahrer eine schlimme ...

Terror im Linienbus: 57-jährige Frau uriniert auf Sitz des Busfahrers

Unfassbar skurril: Eine randalierende Frau verlangt von einem Busfahrer, sie abseits der Buslinie abzusetzen. ...

Luisenplatz: Einwohnerversammlung am 20. Juni

Die Stadtverwaltung Neuwied lädt ein zum persönlichen Gespräch auf dem Luisenplatz in Neuwied am 20. ...

Werbung