Werbung

Pressemitteilung vom 08.06.2023    

Unfallflucht in Bad Hönningen "Am Oelsberg" - Zeugen gesucht

Mittwochnachmittag (7. Juni) kam es gegen 14 Uhr in Bad Hönningen in der Straße "Oelsberg" im Begegnungsverkehr zu einem Unfall. Ein Pkw-Fahrer missachtete die Vorfahrt eines anderes Pkw, welcher ausweichen musste und mit einer Mauer kollidierte. Der entgegenkommende Pkw flüchtete anschließend von der Unfallstelle.

(Symbolbild)

Bad Hönningen. An einer Engstelle missachtete ein entgegenkommender Pkw die Bevorrechtigung eines Verkehrsteilnehmers, sodass dieser nach rechts ausweichen musste, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und anschließend mit einer dortigen Grundstücksmauer kollidierte. Der Fahrzeugführer des entgegenkommenden Pkw setzte nach dem Unfall die Fahrt fort und flüchtete ohne seine Beteiligung zu erklären.

Bei dem unfallverursachenden Pkw handelte es sich Zeugen zufolge um ein weißes beziehungsweise silbernes Fahrzeug. Sachdienliche Hinweise an die Polizei Linz unter 02644-943-0 oder per E-Mail pilinz@polizei.rlp.de. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Hönningen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Exklusiv für Neuwieds Senioren: Vom Dinner-Krimi bis zur Karnevalsgala

In der Deichstadt ist immer etwas los: Speziell für die älteren Bürger halten die Neuwieder "Städtischen ...

60 Jahre Expertise: Das Giftinformationszentrum Mainz als Lebensretter im Krisenfall

Das Giftinformationszentrum der Länder Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland feiert sein 60-jähriges Bestehen ...

Unfallflucht auf dem Parkplatz des Wiedtalbads in Hausen (Wied)

Am Samstag (22. November) kam es auf dem Parkplatz des Wiedtalbads in Hausen (Wied) zu einem Verkehrsunfall ...

Stimmungsvolle Eröffnung des 4. Wald-Weihnachtsmarkts in Hanroth

Der 4. Wald-Weihnachtsmarkt in Hanroth läutet die Adventszeit mit einem besonderen Programm ein. Besucher ...

Neuwied: Weihnachtliche Lesung in der Stadtbibliothek am 9. Dezember

Die festlich geschmückte Innenstadt von Neuwied lädt mit ihrem Knuspermarkt zum Verweilen ein. Doch wer ...

Lichterglanz und regionaler Genuss: Die vorweihnachtliche Landpartie im Westerwald

ANZEIGE. Ab dem 22. November startet zum fünften Mal die Reihe "Advent auf den Höfen" - 20 Angebote locken ...

Weitere Artikel


Rodenbach feiert 1250 Jahre mit Musik, Tanz und großartiger Fotoausstellung

Rodenbach feiert sein großes Jubiläum! Für Samstag und Sonntag (17. Und 18. Juni) haben die Macher um ...

Panflöten- und Orgelkonzert in der Abteikirche Marienstatt

Am Sonntag, 25. Juni, konzertieren ab 15.15 Uhr in der Abteikirche Marienstatt Hannah Schlubeck (Bellersen) ...

Erster Bundesweiter Trikottag am 14. Juni

Im Rahmen der Kampagne "Dein Verein: Sport, nur besser", rufen die Sportbünde Rheinland, Pfalz und Rheinhessen ...

Dierdorf freut sich auf die Kirmes

Das Kirmespaar Sandra und Christian Holschbach freut sich, mit der Kirmesgesellschaft 1951 Dierdorf vom ...

Haus ohne Keller bauen?

Der Keller gehört zum Haus traditionell dazu - zumindest im größten Teil Deutschlands. Trotzdem lassen ...

Gospelsongs und Evergreens mit "Sing On" in der Neuwieder Marktkirche

Der Neuwieder Gospelchor "Sing On" konzertiert am Freitag, 30. Juni, um 19 Uhr in der Marktkirche. Unter ...

Werbung