Werbung

Pressemitteilung vom 28.05.2023    

Schwerer Verkehrsunfall mit selbst gebautem Trike in Asbach

Am Samstagabend (27. Mai) kam es in Asbach zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem selbst gebauten Trike. Dabei wurde der Fahrer schwer verletzt. Warum der Fahrer von der Straße abkam und sich mehrfach überschlug, ist noch unklar. Die Polizei sucht nach Zeugen.

Symbolfoto

Asbach. Am Samstag (27. Mai) kam es um circa 21.30 Uhr auf der L 272 in Asbach zu einem schweren Verkehrsunfall. Dabei kam der Unfallverursacher in einer Linkskurve alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Bei der Unfallaufnahme konnte festgestellt werden, dass es sich bei dem Unfallfahrzeug um ein selbst gebautes Trike ohne Zulassung handelte. Der Fahrzeugführer wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und in ein Krankenhaus gebracht.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise der Polizei Straßenhaus, unter der Telefonnummer 02634/9520 oder per E-Mail: pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Asbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Historische Spurensuche in Linz: Die Stadt am Rhein unter dem Hakenkreuz

Am 25. September 2026 organisierte der SPD-Ortsverein Linz eine geführte Veranstaltung zur Aufarbeitung ...

Geschichten und Begegnungen: Ein besonderer Weltaltentag im Neuwieder Schlosspark

Im Schlosspark Neuwied fand anlässlich des Internationalen Tags der älteren Menschen eine Veranstaltung ...

Zwei minderjährige Mädchen nach Busfahrt ab Vallendar vermisst

Die Polizei sucht nach der zwölfjährigen Lara L. und der 13-jährigen Jayna K. Die beiden Mädchen wurden ...

Brandschaden an B 42: Zwei Tage kein ÖPNV in Irlich

Wegen Arbeiten zur Beseitigung eines Brandschadens wird die Abfahrt der Kreisstraße 16 nach Irlich vom ...

Zweite Linksabbiegerspur an der Andernacher Straße kommt

An der Kreuzung B42/Berggärtenstraße und Andernacher Straße in Neuwied soll der Verkehr künftig besser ...

Unbekannter Täter überfällt Spielhalle in Neuwied

In Neuwied kam es Mitte August zu einem besonders schweren Raub in einer Spielhalle. Ein bislang unbekannter ...

Weitere Artikel


ROCK THE STAGE Meisterschaft begeistert mit Poledance und Cheerleading im Kulturwerk Wissen

Betörend, glamourös, viel Kraft und Kreativität: All diese Attribute vereint konnte man am Samstag (27. ...

Sportliche Höchstleistungen beim diesjährigen Löwentriathlon in Freilingen

Während ein Großteil der Westerwälder Bevölkerung das lange Pfingstwochenende nutzt, um sich im Garten ...

Einzigartige Tänze aus der ganzen Welt in der Wiedparkhalle Neustadt

Ballett, Hip-Hop, Streetdance, Jazz, Folklore, Kindertanz, Showtanz und noch viele, viele mehr: Auf der ...

Polizei Neuwied hat viel zu tun: Zechpreller, Fahrerwechsel zur Vertuschung und Einbruch

Besonders am Wochenende gibt es für die Polizei meistens viel zu tun. Die Polizei in Neuwied hatte in ...

Der Westerwaldsteig: Etappe 7 von Nistertal nach Bad Marienberg

Die siebte Etappe des Westerwaldsteigs ist die mit Abstand kürzeste Strecke von Nistertal nach Bad Marienberg. ...

Kindergrundsicherung: Fast 6.000 Kinder im Landkreis Neuwied profitieren

Durch eine gut gemachte Kindergrundsicherung würde sich im Landkreis die Lebenssituation von fast 6.000 ...

Werbung