Werbung

Pressemitteilung vom 21.05.2023    

Fragen und Zweifel mit Kabarettist Max Uthoff

Kabarettist Max Uthoff schafft es in zwei Stunden, bei seinem Publikum die Sehnsucht nach Wahrnehmung und das Gefühl der Reduktion als Konsument zu wecken, wie es sonst nur das Internet kann.

Max Uthoff. Fotograf: Dominic Reichenbach

Neuwied. Jedwede Entscheidungen im Leben zweifelt er grundsätzlich an. Aber sehnen wir uns nicht alle nach Veränderung? Oder war es das, was wir am meisten fürchten? Antworten darauf gibt es bei den Rommersdorf Festspielen am Donnerstag, 29. Juni, um 20.15 Uhr.

Tickets gibt es unter anderem in der Tourist-Information Neuwied, Telefon 02631 802 5555, bei allen Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen oder beim zentralen Online-Bestell-Service www.rommersdorf-festspiele.de. (PM)


Mehr dazu:   Veranstaltungen  
Lokales: Neuwied & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Buchvorstellung in Neuwied: Josef Freise über Frieden und Demokratie

In einer Zeit, die von globalen Krisen geprägt ist, stellt sich die Frage, wie Frieden und Demokratie ...

Westerwald hautnah: Keramische Tradition trifft auf moderne Fotografie

Die erste Ausstellung des Jahres 2026 im Roentgen-Museum Neuwied präsentiert den Westerwald in seiner ...

Jürgen von der Lippe verwandelte die Stadthalle in Ransbach-Baumbach in eine Lacharena

Die Stadthalle in Ransbach-Baumbach wurde kürzlich zur Bühne für einen der bekanntesten Entertainer Deutschlands. ...

Poesie im Fokus: Stadtbibliothek Neuwied feiert Welttag der Lyrik

Am 19. März lädt die Stadtbibliothek Neuwied zu einem besonderen Abend ein, der ganz im Zeichen der Poesie ...

Musikalische Reise durch die Karwoche in Sankt Matthias

Am 29. März 2026 lädt das Vokalensemble TonART Neuwied zu einem besonderen Konzert in der Kirche Sankt ...

Filmhighlights im Minski: Ein vielfältiges März-Programm

Das Minski in Neuwied bietet im März ein abwechslungsreiches Filmprogramm, das sowohl Spielfilme als ...

Weitere Artikel


Wohnquartier auf dem Neuwieder Rasselstein Gelände erlebbar gemacht

Beeindruckt war der Arbeitskreis Standortentwicklung des Neuwieder Wirtschaftsforums (Wifo) vom geplanten ...

Musikalischer Frühschoppen in Straßenhaus

"Musik ist Trumpf" – unter diesem Motto startet der Heimat- und Verschönerungsverein auch in diesem Jahr ...

Evangelischer Verein spendet an Neuwieder Tafel

Nach dem Motto "Lebensmittel verschenken, statt vernichten“ wollen die Helfer der Neuwieder Tafel allen ...

Bürger für das Qualifizierungsangebot "seniorTrainerin" in Rheinland-Pfalz gesucht

Die Qualifizierung zu "seniorTrainerinnen" und "seniorTrainern" findet nach der Corona bedingten Pause ...

Teilen macht Spaß: Regenbogenfisch macht neue Erfahrungen

Die Geschichte vom Regenbogenfisch bezaubert mittlerweile Generationen, auch weil sie eine klare Botschaft ...

Linz: Werke von Edith Kaufmann bald auch international zu sehen?

Die Künstlerin Edith Kaufmann malt seit mittlerweile fast 30 Jahren und hat neben der Kunstschule in ...

Werbung