Werbung

Pressemitteilung vom 09.05.2023    

Unfallflucht auf der L 251 bei Sankt Katharinen - Zeugenhinweise gesucht

Am Dienstagmorgen (9. Mai) kam es gegen 7.45 Uhr zu einem Spiegelunfall auf der L 251 zwischen St. Katharinen und Linz am Rhein. Der Unfallverursacher befuhr die Gefällstrecke mit Geschwindigkeitsreduzierung auf Tempo 50 km/h aus Richtung St. Katharinen kommend und touchierte in der ersten Linkskurve ein entgegenkommendes Fahrzeug.

(Symbolbild)

Sankt Katharinen. Durch diesen Kontakt wurde der Fahreraußenspiegel zerstört. Die Unfallstelle liegt aus Fahrtrichtung St. Katharinen kommend, im oberen Abschnitt der Fahrstrecke. Aufgrund des Anpralls dürfte am Verursacherfahrzeug ebenfalls der Spiegel beschädigt worden sein. Wer kann Hinweise zum Unfall oder Unfallfahrzeug machen? Wer hat nach 7.45 Uhr in Linz am Rhein ein Fahrzeug bemerkt, an dem der Fahreraußenspiegel beschädigt war? Hinweise bitte an die Polizei Linz am Rhein. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Linz & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Darmkrebs: Früherkennung rettet Leben

Im Marienhaus Klinikum Neuwied-Waldbreitbach findet am 12. März 2026 eine wichtige Informationsveranstaltung ...

Debatte um Neuwieder Bahnhof: Baukultur trifft auf moderne Nachhaltigkeit

Der Regionalverband Unteres Mittelrheintal von Stadtbild Deutschland plädiert für eine Rekonstruktion ...

Stadt und Kreis Neuwied fordern verlässliche Finanzierung der Schulsozialarbeit

In einem Appell an den Bildungsminister von Rheinland-Pfalz fordern Stadt und Kreis Neuwied eine verlässliche ...

Waldbreitbach: Tobias Zöller triumphiert beim Vogesen-Trail in Cornimont

In den Vogesen hat Tobias Zöller vom VfL Waldbreitbach einen beeindruckenden Sieg errungen. Der anspruchsvolle ...

Zwei Unfallfluchten auf Parkplatzgelände in Bendorf

Am Donnerstagvormittag (26. Februar) ereigneten sich zwei Verkehrsunfallfluchten auf einem Parkplatz ...

Unfallflucht in Neuwied: 17-jährige Motorradfahrerin verletzt

Am Freitagabend (27. Februar) ereignete sich an der Einmündung Andernacher Straße/Hofgründchen in Neuwied ...

Weitere Artikel


Große Vorfreude auf Radwandertag "WIEDer ins TAL"

Am Sonntag, 21. Mai, findet der Radwandertag "WIEDer ins TAL" statt. Die Landesstraßen L 255 und L 269 ...

Webseminar mit Tipps und Infos zur Elektromobilität und Fahrrad-Sicherheit

Verkehrssicherheit ist und bleibt wichtig. Deshalb möchte das Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz mit dem ...

Mitarbeiter der Sparkasse Neuwied engagierten sich an Helfertagen

Einmal jährlich ruft die Sparkasse Neuwied zu den Helfertagen auf. Dem Aufruf gefolgt ist unter anderem ...

Der Countdown für die Heddesdorfer Pfingstkirmes läuft

Noch gut zwei Wochen, dann kommen namhafte Schaustellerbetriebe aus ganz Deutschland in die Deichstadt, ...

Betrugsversuch durch falschen Polizeibeamten in Bad Hönningen

Am Montagvormittag (8. Mai) erhielt ein 60-jähriger Bewohner aus Bad Hönningen den Anruf eines Mannes, ...

Syna baut auf den Standort Urbach: Süwag-Tochter erweitert ihr Zentrallager im Kreis Neuwied

Die Syna plant eine deutliche Erweiterung ihres Urbacher Standortes: Ein passendes Grundstück ist schon ...

Werbung