Werbung

Pressemitteilung vom 04.05.2023    

Dierdorf: Zeugenhinweise nach Verkehrsunfallfluchten gesucht

Im Zeitraum von Dienstagabend (2. Mai) bis Mittwochvormittag (3. Mai) ereigneten sich in Dierdorf zwei Unfälle mit Verkehrsunfallflucht. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise.

(Symbolbild)

Dierdorf. Auf einem Parkplatz eines Getränkemarktes in der Poststraße kam es zur ersten Verkehrsunfallflucht. Der bisher unbekannten Unfallverursacher beschädigte einen geparkten Pkw Audi A1 im Bereich des Fahrzeughecks und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle.

Am späten Dienstagabend kam es auf dem Parkplatz der ARAL-Tankstelle zu der zweiten Verkehrsunfallflucht. Im Zeitraum von 21.30 bis 22 Uhr wurde ein geparkter PKW Opel Astra im Bereich der Fahrerseite beschädigt. Der unbekannten Unfallverursacher entfernte sich ebenfalls unerlaubt von der Unfallstelle.

Mögliche Zeugen werden jeweils gebeten, Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Foodtruckmeile in Linz am Rhein: Marktplatz-Festival kehrt zum dritten Mal zurück

Die Foodtruckmeile kehrt von Freitag bis Sonntag, 9. bis 11. Oktober 2026, zum dritten Mal auf den Linzer ...

Letzte-Hilfe-Kurse: Begleitung am Lebensende lernen

Erste-Hilfe-Kurse sind weit verbreitet, doch Letzte-Hilfe-Kurse bieten wertvolle Unterstützung für Angehörige ...

Motorradunfall bei Leutesdorf: Fahrer und Sozia schwer verletzt

Am Samstagnachmittag (3. Oktober) kam es bei Leutesdorf zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer ...

Diebstahl aus geparktem Pkw in Oberbieber - Zeugen gesucht

In Oberbieber kam es am Samstag (3. Oktober) zu einem Diebstahl aus einem geparkten Pkw. Der Vorfall ...

Neuzugang im Zoo Neuwied: Ein Roter Panda zieht ein

Der Zoo Neuwied bietet in den Herbstferien wieder zahlreiche Attraktionen für große und kleine Besucher. ...

Herbstzeit ist Drachenzeit - Sicherheitsregeln für ungetrübten Flugspaß

Mit dem Herbst beginnt die Zeit der bunten Drachen am Himmel. Doch um den Spaß nicht zu trüben, sollten ...

Weitere Artikel


"Prächtig": Neues Wohn-, Arbeits- und Konsummodell sucht Mitstreiter

In Pracht soll in den Räumen des ehemaligen Restaurants Bongout ein Ort entstehen, der in die Zukunft ...

Unfall auf der B413 bei Bendorf-Sayn: Lkw kollidieren im Gegenverkehr

Am Donnerstagnachmittag (4. Mai) kam es gegen 14.30 Uhr auf der Bundesstraße 413 zu einem Unfall, bei ...

Im Kreis und in der Region: Transformationsnetzwerk steht Unternehmen zur Seite

Die Förderung in Höhe von 2,44 Millionen Euro aus der Kasse des Bundesministeriums für Wirtschaft und ...

Neue Majestäten beim Königsschießen der SGi Giershofen 1967

Am vergangenen Wochenende fand das traditionelle Königsschießen des Schützenvereins SGi Giershofen 1967 ...

Auffahrunfall in Unkel: Zwei Beteiligte leicht verletzt

Am Mittwochmorgen (3. Mai) ereignete sich ein Auffahrunfall auf der B 42 in Höhe der Aral-Tankstelle. ...

Das Feuer der Inklusion entfacht am 5. Mai in Neuwied

Neuwied setzt am Freitag, 5. Mai, um 19 Uhr ein Zeichen für Frieden, Freundschaft und Inklusion. Denn ...

Werbung