Werbung

Pressemitteilung vom 04.05.2023    

Dierdorf: Zeugenhinweise nach Verkehrsunfallfluchten gesucht

Im Zeitraum von Dienstagabend (2. Mai) bis Mittwochvormittag (3. Mai) ereigneten sich in Dierdorf zwei Unfälle mit Verkehrsunfallflucht. Die Polizei bittet mögliche Zeugen um Hinweise.

(Symbolbild)

Dierdorf. Auf einem Parkplatz eines Getränkemarktes in der Poststraße kam es zur ersten Verkehrsunfallflucht. Der bisher unbekannten Unfallverursacher beschädigte einen geparkten Pkw Audi A1 im Bereich des Fahrzeughecks und entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle.

Am späten Dienstagabend kam es auf dem Parkplatz der ARAL-Tankstelle zu der zweiten Verkehrsunfallflucht. Im Zeitraum von 21.30 bis 22 Uhr wurde ein geparkter PKW Opel Astra im Bereich der Fahrerseite beschädigt. Der unbekannten Unfallverursacher entfernte sich ebenfalls unerlaubt von der Unfallstelle.

Mögliche Zeugen werden jeweils gebeten, Hinweise der Polizei Straßenhaus unter der Tel. 02634/9520 oder per E-Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de. zu melden. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Dierdorf & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

NR-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum NR-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Kreis Neuwied.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kommunalpolitische Seminare stärken Ratsfrauen im Kreis Neuwied

Im Kreis Neuwied ist ein weiteres kommunalpolitisches Seminar für Ratsfrauen auf große Resonanz gestoßen. ...

Familienflohmarkt und Kinderfest kehren in den Bürgerpark Unkel zurück

Der Verein Gemeinsam für Vielfalt e. V. lädt Anfang Juni zum dritten Familienflohmarkt in den Bürgerpark ...

Internationale Freundschaft: Schüleraustausch der Realschule plus Puderbach mit La Devesa Carlet

Vom 3. bis 10. Mai 2026 reiste in diesem Jahr eine Gruppe von Schülern der Realschule Plus Puderbach ...

VfL Waldbreitbach sammelt Titel und Bestleistungen in Dierdorf

Viele persönliche Bestleistungen, mehrere Titel und starke Platzierungen: Der VfL Waldbreitbach hat bei ...

Nach harten Wintern auf der Straße: Senior Lucky wünscht sich ein Kuschelparadies

Ein einsamer Vierbeiner wurde Mitte März am späten Abend gefunden, sichtlich gezeichnet von der vergangenen ...

Kreatives Schreiben in Neuwied: MehrWert Schreibwerkstatt

Der Pastorale Raum Neuwied bietet eine besondere Veranstaltung für Menschen zwischen 44 und 66 Jahren ...

Weitere Artikel


"Prächtig": Neues Wohn-, Arbeits- und Konsummodell sucht Mitstreiter

In Pracht soll in den Räumen des ehemaligen Restaurants Bongout ein Ort entstehen, der in die Zukunft ...

Unfall auf der B413 bei Bendorf-Sayn: Lkw kollidieren im Gegenverkehr

Am Donnerstagnachmittag (4. Mai) kam es gegen 14.30 Uhr auf der Bundesstraße 413 zu einem Unfall, bei ...

Im Kreis und in der Region: Transformationsnetzwerk steht Unternehmen zur Seite

Die Förderung in Höhe von 2,44 Millionen Euro aus der Kasse des Bundesministeriums für Wirtschaft und ...

Neue Majestäten beim Königsschießen der SGi Giershofen 1967

Am vergangenen Wochenende fand das traditionelle Königsschießen des Schützenvereins SGi Giershofen 1967 ...

Auffahrunfall in Unkel: Zwei Beteiligte leicht verletzt

Am Mittwochmorgen (3. Mai) ereignete sich ein Auffahrunfall auf der B 42 in Höhe der Aral-Tankstelle. ...

Das Feuer der Inklusion entfacht am 5. Mai in Neuwied

Neuwied setzt am Freitag, 5. Mai, um 19 Uhr ein Zeichen für Frieden, Freundschaft und Inklusion. Denn ...

Werbung